Für JanaPuzzle 🤗
"Manchmal bist du echt langsamer als jede Schildkröte." Meine beste Freundin beobachtet mich schmunzelnd wie ich entspannt in meine Schuhe schlüpfe bevor ich mich nochmal in unserem WG Spiegel, der im Flur steht, mustere. "Kai wird sich mega darüber freuen dich zu sehen, da bin ich mir 100 % sicher. Allein Juli wird schon dafür sorgen das er dich bemerkt. Und so nah wie wir an der Absperrung sitzen kann er gar nicht anders als zu dir zu kommen." Lachend nicke ich und streiche mein Trikot glatt. Kai hat heute Geburtstag und da wir uns die letzten Tage auf Grund der Nationalmannschaft nicht sehen konnten, freue ich mich drauf ihn nachher dafür im Stadion zu überraschen. Da heute das Länderspiel in Mainz ist hoffe ich natürlich ganz arg das er spielen darf oder wenigstens eingewechselt wird. Einige Stunden später sind wir endlich in dem Stadion und machen es uns auf unseren Plätzen bequem. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt und warten ein wenig ungeduldig darauf das die Jungs endlich rauskommen um sich auf zu wärmen. Endlich hören wir den tosenden Applaus und schon sieht man die Jungs raus auf den Rasen joggen. Mein Blick, wie soll es auch anders sein, liegt auf meinem Freund, der lachend mit Julian rumblödelt. Der blonde schaut sich jetzt auf den Rängen um und grinst breit als er uns entdeckt. Mit einem Daumen hoch nickt er uns zu bevor er Kai anstupst und in unsere Richtung zeigt. Das Geburtstagskind braucht ein wenig bis er mich entdeckt doch als wir uns in die Augen schauen, fängt mein Herz an, schneller zu schlagen während sich auf unseren Gesichtern ein strahlendes Lächeln breit macht. Da sich Kai natürlich warm machen muss, können wir den Blick Kontakt nicht ewig halten, bevor die Jungs aber in die Kabine verschwinden, läuft Kai auf uns zu. "Schatz, was machst du hier ? Ich dachte wir sehen uns erst morgen, wenn ich dich abhole." Ja wir wollen morgen in den Urlaub fahren, aber das hier am Geburtstag meines Freundes lasse ich mir doch nicht nehmen. "Überraschung." lache ich und lehne mich ein wenig über die Absperrung. "Happy Birthday Baby." flüstere ich leise und küsse meinen Freund sanft. "Danke." strahlend grinst mich Kai an. "Wartest du nach dem Spiel hier noch auf deinem Platz, dann können wir nochmal kurz reden." schlägt der Leverkusener vor und lächelnd nicke ich. "Dann mal viel Spaß beim zuschauen." grinst er und küsst mich nochmal. Und schon bin ich wieder auf meinem Sitzplatz und werde herzlich von meiner besten Freundin in die Seite geknufft. "Verliebt, wie am ersten Tag und man sieht es euch richtig an." Ein Rotschimmer macht sich auf meinen Backen breit und grinsend lasse ich mich tiefer in den Sitz gleiten.
Einige Tore später ist das Spiel vorbei und die Jungs drehen noch kurz eine kleine Runde durch das Stadion. Dann endlich kann Kai zu mir kommen. "Na wie hat dir das Spiel gefallen ?" fragt mich Kai nachdem er mir einen kurzen Kuss gegeben hat. "Bis auf das du nicht gespielt hast, gut." Lächelnd zuckt er mit seinen Schultern. "Meine Spielzeit kommt noch. Na, schon bereit für morgen ?" fragt er mich woraufhin ich nicke. "Alles gepackt, Ich freu mich auf unsere 1 1/2 Wochen am Strand. Nur die Sonne, das Meer und wir beide." Zustimmend nickt Kai. "Dann seh ich dich morgen wieder ?" fragt er lächelnd. "Ich hoffe doch darauf." lache ich leise und bekomme noch einen letzten Kuss bevor er wieder in die Kabine läuft. Lächelnd sehe ich ihm hinterher. Dieser Junge macht mich verrückt und mein leben ohne ihn, es wäre wirklich langweilig....
Hoffe er gefällt dir einwenig....🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇