Fiete Arp

1.9K 64 10
                                    

Für Mooniiigirl 🤗

"Mami bist du wach ?"  flüstert die leise Stimme von Marius. Verschlafen setze ich mich auf bevor ich in die großen verweinten Augen meines 6 jährigen Sohnes schaue. "Was ist los großer ?" frage ich leise und darauf bedacht Fiete nicht zu wecken. "Da war ein großer Dinosaurier und er hat versucht mich zu fressen. Mami ich habe Angst." Zitternd und ängstlich hält Marius sein Kuscheltier in der Hand. "Na komm her ." schnell klettert der kleiner hoch und tritt dabei ausersehen Fiete. Grummelnd setzt sich dieser auf. "Marius, was ist los" murmelt er verschlafen. "Papa."  wimmernd wirft er sich in die Arme des verschlafenen Fußballers, während Fiete unseren Sohn sofort sanft hin und her wiegt. Leise schluchzt der kleine während wir uns nur müde anschauen. "Fehlt nur noch Marie " witzelt mein Mann. Einige Minuten später ist das schreien der 2 jährige zu hören. Seufzend stehe ich auf als unsere kleine zu hören ist während Fiete leise lacht und weiter den kleinen hin und her wiegt. So sitzen wir beide ein paar Minuten später mit den wimmernden Kindern im Bett. "Irgendwie lustig " Fiete lacht leise wodurch ich ebenfalls leise anfange. "Papa, was ist wenn der böse Dino kommt und uns alle fressen will ?" Sofort bilden sich Tränen in den Augen beider Kinder weshalb wir die beiden sofort näher an uns ziehen. "Ich glaube da muss der Papa uns wohl alle beschützen." ich grinse meinen Mann an. "Dann würde ich sagen alle man mal her kommen." Dass lassen wir uns nicht lange sagen und kuscheln uns sofort an Fiete. Sanft streiche ich über Maries Rücken während Fiete sanft seine Arme um uns alle schlingt. Lange müssen wir nicht warten bis Marie und Marius wieder eingeschlafen sind. So liegen also nur noch wir beide wach. "Na du Superdaddy." necke ich Fiete müde lächelnd. Mein Mann grinst mich breit an, bevor er sich vorsichtig rüber beugt um mich sanft zu küssen. Lächelnd erwidere ich es so gut es geht und kuschle mich an ihn. "Jetzt schlaf Bella. Morgen wird es wieder ein anstrengender Tag" flüstert er leise. Lächelnd schließe ich meine Augen und bin so wenige Minuten später neben meinen liebsten eingeschlafen...

Hoffe er gefällt dir 🤗


BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt