Erling Haaland

2.5K 64 12
                                    

Für forever_fcb 🤗

„Bist du soweit?" höre ich meinen Bruder von unten rufen. Noch einmal schaue ich in den Spiegel bevor ich runter zu Lukasz ins Wohnzimmer laufe.

Ich werde meinen großen Bruder heute das erste Mal auf die Mannschaftsfeier von Dortmund begleiten. Da seine Frau Ewa krank ist und er nicht alleine gehen wollte, bin ich kurzerhand eingesprungen.

„Du siehst gut aus kleines." Liebevoll mustert mich mein Bruder, bevor mir zunickt. „Dann lass uns mal."

Aufregung macht sich in mir breit während ich mich ins Auto setze. Vorsichtig streife ich meinen Rock glatt während ich aus dem Fenster schaue.

Es ist das erste Mal, dass ich Lukasz offiziell auf eine Mannschaftsfeier begleite. Bisher bin ich immer aus den Medien rausgehalten worden, aber so langsam denke ich, reicht es mal.

„Hast du Angst?" fragt mich Lukasz. Ich verneine, indem ich mit dem Kopfschüttle. „Ich bin aufgeregt. Angst habe ich nicht. Ich hab doch meinen großen Bruder aka meinen persönlicher Bodyguard dabei." Schmunzle ich. Auch Lukasz muss etwas lachen.

„Da hast du nicht Unrecht. „antwortet er mir. Die Fahrt vergeht wie im Flug und aufgeregt laufe ich neben Lukasz her. Dieser grinst mich breit an, bevor er mir die Türe des Restaurants öffnet, in welchem die Feier stattfindet.

Ich merke wie die ersten mich verwirrt mustern, immerhin ist es nicht Lukasz Art auf einmal mit einer weitaus jüngeren und unbekannten Frau aufzutauchen. „Lukasz, schön dich zu sehen." Marcel, welchen ich schon etwas längere kenne, grinst meinen Bruder breit an, bevor er mich in kurz in seine Arme zieht.

„Schön dich mal wieder zu sehen Charlotte." Auch von Schmelles Frau Jenny werde ich liebevoll in die Arme gezogen. „Wir beide lassen die Männer nachher mal in Ruhe und dann verziehen wir uns mal zu den anderen. Dann kann ich dir die restlichen Leute alle mal vorstellen."

Jenny verwickelt mich in ein angeregtes Gespräch, was nicht zu Enden scheint. Leider muss ich dieses unterbrechen, da meine Blase etwas drückt. Dementsprechend beeile ich mich und wasche mir danach die Hände.

Kurz mustere ich mich im Spiegel. Nichts verschmiert oder sonstiges ist passiert. Nur meine widerspenstige Haarsträhne lässt sich mal wieder nicht bändigen. Seufzend versuche ich sie mit einer Spange zu fixieren. Noch einmal werfe ich einen letzten Blick in den Spiegel, bevor ich aus der Türe trete. In meinen Gedanken, merke ich zu spät, dass aus der Herrentoilette ebenfalls eine Person tritt.

Dementsprechend laufe ich ungehindert in die Person rein. Bevor ich allerdings auf den Boden fallen kann, halten mich zwei Arme fest. Erschrocken schaue ich zu meinem persönlichen Retter, der mich ebenfalls etwas erschrocken ansieht.

„Aufpassen." Schmunzelt mein Retter während er mich vorsichtig wieder loslässt. Peinlich berührt klopfe ich den imaginieren Staub, welcher sich auf meinem Rock befindet weg. „Tut mir leid." Verlegen schaue ich dem Unbekannten in die Augen.

Augen die mich ziemlich in den Bann ziehen. „Und mit wem bist du hier?" frage ich nach um von mir abzulenken. „Ich bin alleine hier und du?" „Ich bin mit Lukasz, meinem Bruder hier." Antworte ich. Überrascht schaut mich der Unbekannte an.

„Ich bin übrigens Erling." Dabei schenkt mir der Fußballer ein breites Grinsen, was mich dazu bringt ebenfalls zu lächeln, während mein Herz wie verrückt schlägt. „Charlotte." Stelle ich mich vor.

„Ich dachte schon du bist in die Toilette gefallen." Schmunzelnd schaut mich Jenny an, während Erling und ich beide etwas ertappt zu ihr schauen als sie vor uns stehen bleibt. „Ich geh dann mal. Wäre schön, wenn wir uns heute nochmal sehen könnten." Lächelt mich Erling an bevor er wegläuft.

„Du und Haaland mhm?" neckend legt Jenny einen Arm um meine Schulter. „Ich weiß gar nicht wovon du redest." Schmunzle ich während wir ebenfalls loslaufen. „Jaja, dass würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen." Lacht Jenny.

Viel habe ich an dem Abend ehrlich gesagt nicht mehr erlebt. Erling und ich haben unsere Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem Abend jeden Tag miteinander. Ganz egal was dabei draus wird, ich freu mich zumindest einen weiteren guten Freund gefunden zu haben. Aber tief in mir hoffe ich, dass Erling dasselbe spürt wie ich, wenn ich mit ihm schreibe. Ganz viele Schmetterlinge im Bauch und ein breites Grinsen auf den Lippen....

Hoffe er gefällt dir 🤗

Ich kann euch nicht versprechen, dass in dieser Woche noch ein OS kommt. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder, weiter zu schreiben, aber diese Woche langt es mir leider nicht mehr 🙈 Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis 🤗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt