Marco Friedl

1.9K 45 3
                                    

Für Chantal__Herthabsc 🤗

"Schatz, können wir uns noch ein Eis holen bevor wir heimfahren ?" grinsend klammere ich mich an Marcos Hand und klimpere breit grinsend mit meinen Augen. "Du weißt das ich dir nie einen Wunsch abschlagen kann oder ?" grinsend ziehe ich Marco hinter mir her was er lachend registriert. Wir haben den Tag heute genutzt um ein wenig einkaufen zu gehen. Diese freien Tage ohne Stress und Termine haben wir leider viel zu selten, weshalb wir solche Momente um so mehr genießen. "Was willst du denn für Kugeln heute Schatz?" mit seinem Österreichischen Dialekt finde ich diesen Mann noch viel attraktiver als er eh schon ist. "Vanille und Amarena." schmunzelnd löst der Fußballer seinen Arm von meiner Taille um nach meiner Hand zu greifen. "Und du ? Wie immer Schocko Amarena ?" Ein lächeln ziert sein Gesicht und ist Antwort genug für mich. Fast schon ungeduldig warte ich darauf das wir daran sind als Marco von einer Frau angesprochen wird. "Hey, entschuldige, könnte mein Bruder und ich vielleicht ein Foto mit dir zusammen machen." Marco, der eine gute Seele besitzt, kann vor allem bei kleineren Fans nicht nein sagen. "Schatz, wärst du so lieb ?" ich nehme leicht lächelnd das Handy und laufe ein paar Schritte zurück. Während der kleine Junge zufrieden in die Kamera grinst, kuschelt sich das Mädchen eng an meinen Freund und schaut mich schon fast provozierend an. Ich drücke ein paar mal auf den Auslöser, dann laufe ich schnell hin und drücke ihr das Handy in die Hand. Ich setze erneut ein lächeln auf und beobachte mit rasendem Herzen wie das Mädchen sich zum Abschied nochmal an Marco klammert. Die nächsten paar Minuten bin ich still und auch mein Eis heitert mich nicht wirklich auf. Ich bin nicht oft eifersüchtig, aber diese Mädchen war wirklich nicht hässlich. "Schatz, du bist jetzt aber nicht eifersüchtig oder ?" Dieser Mann kennt mich einfach zu gut. Leise grummelnd gebe ich ihm zu verstehen das ich echt keine Lust habe, darüber zu sprechen. "Schau mich an." liebevoll legt Marco seine Hand auf mein Bein. "Ich liebe nur dich und kein Mädchen löst diese Gefühle in mir aus wie du. Sie können so hübsch sein wie sie wollen, ich möchte keine andere. Ich habe dich und niemand anderes wird jemals den Platz einnehmen könne, den du einnimmst." Ein lächelnd legt sich auf meine Lippen "Tut mir leid." murmle ich und kuschle mich näher an ihn. "Irgendwie war das schon süß gerade. Aber trotzdem. Ich liebe nur dich und das wird sich auch nicht ändern ok?" ich nicke und lege kurz meine Lippen auf seine. "Und jetzt lass uns diesen Tag noch zu Ende genießen und das vergessen. Jetzt zählen nur wir." Manchmal frage ich mich wirklich wie ich diesen Mann verdient habe. Ich habe wirklich Glück mit ihm und so schnell wird er mich nicht mehr los...

Hoffe er passt so 🤗🙈

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt