Für necessaryxx 🤗
Denn ich bin wie ein Bumerang
Ich komm zurück zu dir ein Leben lang
Moritz Garth~ Bumerang„Juli, fang mich doch." kichert ein kleines Mädchen, nicht älter als 6 Jahre. Ihr rennt ein kleiner blonder Junge hinterher, lachend und ihr dicht auf den Fersen. „Ich hab dich." kichert er vergnügt als er ihren Arm zu fassen bekommt. „Wer zu erst an der Mauer ist." und schon flitzt der kleine blonde Junge los, während das kleine Mädchen versucht ihm zu folgen. „Das war gemein Juli." schmollt sie etwas nachdem sie auch ankam. „Sind wir trotzdem noch Freunde ?" erschrocken schaut der kleine Junge das Mädchen an. Eine Weile schaut sie ihn einfach nur an bis sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht legt. „Die besten. Und nichts wird uns trennen oder unsere Freundschaft kaputt machen."
Verschlafen setze ich mich auf. Schon wieder hatte ich diesen Traum aus einer der schönsten Zeiten meiner Kindheit. In letzter Zeit werden diese Träume immer öfter und auch die Frage was Julian, mein bester Freund und Nachbar in der Zeit damals, heute macht. Leider sind meine Eltern und ich als ich 7 war nach Dortmund gezogen. Zwar hielten wir irgendwie noch Kontakt aber das letzte Mal das wir uns gesehen haben, war als wir 15 waren. 8 Jahre habe ich diesen Mann schon nicht mehr gesehen. Ein Blick auf meine Uhr zeigt mir das ich noch genügend Zeit habe bevor ich mich mit meiner besten Freundin zum frühstücken treffe. Schnell aufgestanden, geduscht und fertig angezogen, schon kann es los gehen in Richtung Innenstadt. Mit meinen Lieblingsliedern im Ohr lässt es sich deutlich schneller laufen und völlig in Gedanken merke ich zu spät wie ich über etwas stolpere. Ich sehe schon den Boden vor meiner Nase doch der Aufprall kommt nicht. Verwirrt hebe ich den Kopf und merke das ich festgehalten werden von einem recht jungen Mann. Dieser schaut mich mit seinem blauen Augen an, was bei mir ein angenehmes Kribbeln hinterlässt. Ein kleines Merkmal an seiner Stirn lässt mich stutzen. Ein kleine Narbe, die etwas schief aber gut versteckt auf seiner Stirn liegt, fällt mir sofort ins Auge. So eine Narbe hatte sich Julian damals geholt als er vom Baum gefallen ist und seinen Kopf an einem spitzen Stein aufgeschürft hatte. „Julian ?" frage ich unsicher und schaue in die Augen. Eigentlich unverkennbar. Kurz stutz der junge Mann, dann fängt er an zu schmunzeln. „Nadine ?" fragt er. „Was ein Zufall." lache ich leise. „Ich war schon immer dein kleiner Retter in der Not." lacht auch er und deutet damit die Situation an, in welcher wir uns befinden. Erst jetzt merke ich, das ich noch immer in seinen Armen liege und stelle mich mit seiner Hilfe wieder hin. „Das stimmt." etwas peinlich ist mir das ja schon. „Auch wenn ich dich noch wirklich gern vor weiteren Stürzen heute retten würde, ich muss los zur Arbeit. Bevor ich dich aber wieder aus den Augen verliere, kann ich deine Nummer haben?" kurz bleibt die Zeit stehen während wir uns in die Augen sehen. „Klar." etwas verwirrt von dem Moment tippe ich meine Nummer in das Handy ein bevor ich es ihm wieder zurück gebe. „Perfekt. Dieses Mal verlieren wir uns nicht aus den Augen. Das verspreche ich dir. Ich schreib dir." mit einem mir unerwarteten Kuss auf die Stirn verabschiedet sich der blonde und steigt lächelnd in sein Auto bevor er losfährt und mir nochmal zuwinkt. „Wow." murmle ich, leicht geflasht von der Situation. Wenn das mal nicht Zufall ist. Meinen besten Freund wieder zu treffen, nach so vielen Jahren, es hat mich wirklich aus der Bahn geworfen. Und was hat dieses merkwürdige Kribbeln in meinem Bauch zu bedeuten. Wenn alles gut geht, kann ich meinem Gefühl, das ich nun hege nachgehen. Und alles andere zeigt sich in ferner Zukunft. Nur so viel, in seinem Trikot auf der Tribüne zu stehen, seinen Namen zu rufen nachdem er ein Tor geschossen hat und zu wissen dass sein neuer Jubel nur für mich bestimmt ist, macht mich wohl zum glücklichsten Mädchen der Welt...
Hoffe er passt so 🙈🐝
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇