Erling Haaland

3.2K 82 8
                                    

Für Sunnygirl1909 ✨

"Süße, du musst mal wieder raus aus deinem Zimmer. Du kannst nicht ewig hier drin sitzen." auffordern schaut mich meine beste Freundin an. "Ich will nicht." murre ich und vergrabe mich tiefer unter meiner Decke. Doch wozu hat man eine beste Freundin ? Richtig, damit sie einem mal wieder saftig in den Hintern tritt und versucht Normalität in dein Leben zu bringen. Dementsprechend wird mir meine Decke weggezogen. "Aufstehen du fauler Sack. Ab heute gibt es keine faulen Ausreden." seufzend setze ich mich auf. Nach der Trennung von Erling vor 2 Wochen ist meine Welt ziemlich in sich zusammen gebrochen. Unsere Fernebeziehung lief gar nicht mehr gut und keiner wollte zu dem anderen in die Nähe ziehen. Also musste ein Schlussstrich her. Den hat Erling noch vor mir gezogen. "Wohin willst du ?" frage ich meine bessere Hälfte nachdem sie mich eine halbe Stunde später in ihr Auto verfrachtet hat. "Lass dich überraschen. " Und damit wechselt sie das Thema und versucht mich mit belanglosem Zeug abzulenken. Gerade stehen wir an der Ampel als mein Blick auf einen groß gewachsenen Mann mit blonden Haaren fällt. "Erling ?" hauche ich fragend. Meine beste Freundin meint es besonders gut und fährt abrupt los als die Ampel auf grün umschaltet. "Da war Erling. Was macht er hier ?" unruhig sitze ich neben meiner besseren Hälfte. "Das war er nicht." versucht sie mir meinen Gedanken auszureden doch ich schüttle den Kopf. Ich würde diesen Mann immer erkennen. Auch wenn ich mit meinen Gedanken immer wieder bei meinem Ex bin, so verbringe ich noch 2 wirklich schöne Stunden. Mir fällt jedoch immer wieder auf das meine beste Freundin immer nervöser auf das Handy schaut. "Süße ich müsste noch zum Shop am Stadion, was für meinen kleinen Bruder besorgen. Du weißt ja was für ein BVB Fan er ist." ich zucke lediglich mit den Schultern und schaue aus dem Fenster während wir uns dem Stadion nähern. Wie schön wäre es, wenn Erling hier spielen würde und wir noch zusammen wären. "Kommst du schnell mit?" auffordern werde ich angeschaut und habe somit eigentlich gar keine Chance mehr zu Wiedersprechen. So machen wir uns neben einander auf den Weg ins innere des Shops. Während ich mich langsam umschaue und meiner besten Freundin die Tür aufhalte, tippt diese etwas ins Handy. Zufrieden schaltet sie es aus und steckt es aus. "ich muss ein Trikot holen, komm." komischerweise ist außer uns und ein paar Verkäufern absolut niemand in dem Shop. Merkwürdig aber gut. Langsam laufe ich hinterher und schaue ein paar der Trikots an. Natürlich sagen mir die Namen etwas, ich mein ich wohne in Dortmund und irgendwie schlägt mein Herz für diesen Verein. Seufzend lasse ich mich auf einen der Stühle fallen und reibe mir meinen Knöchel. Ich hatte vor längerer Zeit eine Sportverletzung und es hat wirklich ewig gedauert bis es halbwegs verheilt ist. Noch immer plagen mich manchmal Schmerzen weshalb ich nach dem anstrengenden Tag froh bin, endlich zu sitzen. "Immer noch so schmerzen ?" höre ich eine Stimme die ich unter tausenden Wiedererkennen würde. Abrupt schaue ich hoch, direkt in die Augen die ich so vermisst habe. "Erling." hauche ich während sich Tränen in meinen Augen bilden. "Hey Kathi." lächelt er und wischt sanft meine Tränen weg. "Was machst du hier ?" frage ich mit zitternder Stimme. "Den größten Fehler, den ich begangen habe, wieder gerade biegen. Es tut mir so leid. Diese 2 Wochen ohne dich waren das schlimmste überhaupt. Ich habe hier bei Dortmund einen Vertrag unterschrieben. Ich weiß, wir sind nicht mehr zusammen, weil ich Holzkopf mich von dir getrennt habe. Aber ich kann nicht ohne dich. Ich brauche dich in meiner Nähe. Es tut mir so leid." seine Hand zittert leicht als er meine in seine nimmt. "Ich weiß, du wirst nicht sofort wieder ja sagen, wenn ich dich jetzt frage ob ich dich wieder meine Freundin nennen darf, deswegen werde ich dafür kämpfen. Weil ich dich liebe und nichts und niemand mich mehr von dir fern hält." Ich schaue erneut auf unsere Hände. Ich würde Erling sofort verzeihen aber etwas in mir sagt mir, das er est richtig um mich kämpfen muss. "Überzeuge mich Erling." ist alles was ich dazu sage. Dieser nickt sofort. "Schön dich wieder zu sehen und dass du hier bist." sage ich leise. Ein lächeln legt sich auf seine Lippen was mein Herz schneller schlagen lässt. "Darf ich dich umarmen Kathi ?" unsicher schaut er mich an. Schneller als er schauen kann liege ich in seinen Armen und kuschle mich an ihn. "Ich habe dich vermisst." murmle ich leise. Ich spüre einen sanften Kuss auf meinem Hinterkopf. "Ich dich auch Kathi, so sehr" höre ich ihn sagen während seine Arme sich fest um mich schlingen. Es wird etwas dauern bis ich wieder auf der Höhe bin, aber sollte Erling tatsächlich um mich kämpfen, werde ich dem zweiten Anlauf unserer Beziehung nicht im Wege stehen. Ich liebe diese Mann und wären wir nicht in so einer verzwickten Situation durch die Trennung, hätte ich keine Sekunde gezögert und wäre ihm erneut sofort verfallen. Aber die Zeit wird zeigen, ob es wirklich wieder klappt. Aber tief in mir glaube und hoffe ich auf eine zweite Chance....

Hoffe er passt so 🤗🙈 

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt