Für hannah_nsr 🤗
Komm um 7 an unseren Platz. Ich warte dort auf dich. Ach ja und zieh mein Lieblingskleid an. Bis später Baby. xx
Schmunzelnd lese ich die Nachricht. Leon war schon immer jemand, der Personen gerne überrascht. Ich kenne meinen Freund fast schon mein halbes Leben lang. Wir sind damals nach Bochum gezogen, waren anfangs beste Freunde bis irgendwann mehr daraus wurde. Seit nun mehr 8 Jahren bin ich mit Leon zusammen. Eine wirklich lange Zeit, wenn ich so darüber nachdenke.
Leise summend mache ich mich fertig. Ich bin wirklich gespannt was mein Freund vorbereitet hat. Da ich noch genügend Zeit habe, bis ich loslaufen muss, schreibe ich noch ein wenig mit Freunden und bin auf Social Media unterwegs.
Schnell in meine bequemen Sandaletten geschlüpft und den Schlüssel in die Clutch verstaut, schon kann es losgehen. Ich brauche nur gute 10 min bis ich bei Leon und meinem Lieblingsplatz ankomme. Er ist etwas abgelegen in einem Park in München und dementsprechend kennen nicht alle diesen wunderschönen verborgenen Platz.
Je näher ich Leon und der Überraschung komme, desto schneller schlägt mein Herz. Als ich unmittelbar davorstehe, kann ich nicht anders als zu staunen. An den Bäumen hängen Lichterketten und kleine Kerzen und Fackeln erleuchten den Weg. Am Ende kann ich Leon sehen, der sich nun langsam zu mir umdreht.
Sprachlos schaut auch er mich an, während ich zu ihm laufe. „Du siehst wunderschön aus Babe." Lächelt er und hat dabei diesen Glanz in den Augen. „Das alles hier ist wunderschön Leon. Womit habe ich das verdient?" frage ich ihn.
Lächelnd zieht er mich zu sich bevor er seine Lippen kurz auf meine legt. „Du verdienst viel mehr als das hier Babe. Ich dachte mir, in diesen 8 Jahren, die wir nun schon zusammen sind, da muss mal was Besonderes her. Das alles hier ist mir relativ schnell eingefallen sogar."
Lächelnd schüttle ich meinen Kopf während ich noch immer mehr als nur sprachlos bin. „Du bist doch verrückt Le." Grinsend nickt er. „Ja nach dir."
Kurz räuspert er sich, bevor er meine Hände in seine nimmt. „Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und ehrlich gesagt kann ich mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich möchte mir auch gar keinen mehr vorstellen ohne dich. Du hast mich bei so vielen Sachen unterstützt, mich aufgebaut und mir immer wieder hochgeholfen, wenn ich nicht mehr richtig an mich geglaubt habe. Wir kennen uns in und auswendig. Wenn ich dich mit meinem Trikot im Stadium sehe, ich bin jedes Mal so stolz und glücklich dich an meiner Seite zu haben und dass ausgerechnet du es mit mir aushältst."
Lächelnd streiche Leons widerspenstige Locke aus seinem Gesicht die mal wieder nach vorne gerutscht ist. „Das ist doch selbstverständlich."
Leon schüttelt seinen Kopf. „Das ist es nicht. Deswegen ist es jetzt mal an der Zeit, dass ich einen Schritt weitergehe. Ich möchte jeden Morgen mit dir verbringen, irgendwann mal eine Familie mit dir verbringen und einfach den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Hannah, willst du meine Frau werden, den Rest deines Lebens mit mir verbringen und mich zum glücklichsten Mann der Welt machen?"
Leon war gegen Ende seiner kleinen Rede, auf seine Knie gegangen und hält mir eine samtige Box entgegen, in welcher ein wunderschöner Ring ist. Geschockt schlage ich mir die Hände vor den Mund bevor ich wild nickend ihm antworte.
„Ja. Ja verdammt ich will." Quiekend und mit ein paar Tränen in den Augen falle ich meinem nun Verlobten um den Hals. Lachend schlingt er sein Arme um meinen Oberkörper und zieht mich nah zu sich. „Ich liebe dich. Du machst mich zum glücklichsten Mann." Flüstert er leise bevor er mir den Ring auf den Finger schiebt und mich leidenschaftlich küsst.
„Familie Goretzka. Hannah Goretzka, daran kann ich mich gewöhnen." Grinst er während er mich wieder näher zu sich zieht. „Ich mich auch. Ich kann es gar nicht glauben Leon." Schmunzle ich während ich mich näher an ihn kuschle.
„Jetzt stoppt uns gar nix mehr so schnell. Und ich kann dich nun ganz offiziell meine Frau an meiner Seite nennen." Ich spüre wie Leon mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf gibt. „Für immer." Murmle ich. „Für immer." Antwortet er bevor er seine Lippen wieder auf meine legt....
Hoffe er gefällt dir 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇