Leon Goretzka

2.6K 87 10
                                    

Für 1dgirl94 🤗

Summend lenke ich den Wagen durch die Straßen Münchens. Leon und ich wollen gleich einkaufen gehen, weshalb ich den Fußballer vom Training abhole.

Ich bedanke mich bei dem Wärter, welcher mir die Schranke zum Parkplatz öffnet. Dort suche ich mir irgendeinen Platz und stelle den Wagen meines Freundes ab.

Leon sieht es gar nicht mehr so gern, dass ich Auto fahre. Ich bin im 3 Monat schwanger und schon jetzt kommt die fürsorgliche Seite Leons ziemlich gut raus.

Ich bin etwas früher dran als erwartet, weshalb ich die Autotür etwas öffne, aber noch in dem bequemen Sitz des Autos sitzen bleibe und mich mit meinem Handy beschäftige.

Ich bin gerade dabei, meinen Highscore in Subway Surfers zu knacken, als mich das klopfen am Dach aus meinen Gedanken reißt und ich somit gegen die Bahn renne. „Mann." Grummle ich und schaue in die Augen des Übeltäters.

Ein breit grinsender Joshua Kimmich steht vor mir. In letzter Zeit haben wir uns ziemlich gut angefreundet, weshalb es nicht unüblich für uns ist, mal einen Spaziergang zu machen oder allgemein Zeit mit ihm und seiner Freundin Lina zu verbringen.

„Na du." Grinst er mich. „Du hast mich daran gehindert, meinen Highscore zu knacken Josh. Nicht sehr nett von dir." Lachend steige ich auf und werde in die Arme des Fußballers gezogen. Wir unterhalten uns noch etwas bis Leon es auch endlich schafft und aus der Kabine tritt.

„Hey Babe." Begrüßt er mich bevor er mich liebevoll küsst und seine Hand wie immer auf meinen Bauch legt. „Geht es mit der Übelkeit heute?" fragt er besorgt nach. Leider bin ich von der Übelkeit nicht so verschont geblieben.

„Passt ja." Lächle ich. „Mama war es damals die ersten 3 Monate auch immer total übel als sie mit mir schwanger war. Das heißt wir haben gute Chancen, dass in die ein kleiner Fußballer heranwächst." Lachend schüttle ich meinen Kopf.

Mir ist es wirklich egal, welches Geschlecht unser Kind haben wird, Hauptsache gesund. Das Joshua noch bei uns steht, habe ich tatsächlich kurz vergessen. Denn außer Leon, mir und unseren Familien weiß noch keiner von unserem Glück.

„Darf ich etwas gratulieren? Und ich erfahre das hier als letztes das du Vater wirst Leon? Also das verletzt mich jetzt wirklich." Gespielt beleidigt zieht Joshua mich und Leon nacheinander in eine Umarmung. „Ich freu mich so für euch." Grinst er uns an.

„Eigentlich bist du der erste, der es aus der Mannschaft erfahren hat." Antwortet ihm Leon. Grinsend wirft Joshua seine imaginären langen Haare über seine Schulter. „Ich wusste schon immer das ich was Besonderes für euch bin."

„Kannst du uns den Gefallen tun und noch nichts sagen? Ich will es den Jungs bald sagen." Joshua nickt sofort. „Ich habe nichts gesehen oder gehört. Ich bin dann mal weg. Bis morgen." Lachend läuft der Fußballer zu seinem Auto.

Leon stibitzt sich noch einen letzten Kuss, bevor er mir den Autoschlüssel aus der Hand nimmt. „Irgendwie bin ich froh, dass Josh es als erstes erfahren hat." Sage ich zu meinem Freund, während ich mich anschnalle, nachdem ich mich auf dem Beifahrersitz gesetzt habe.

„Ich auch. Ich würde es am liebsten in die Welt posaunen, aber ich will warten, bis wir das Geschlecht kennen." Zustimmend nicke ich. „Bereit fürs einkaufen?" grinst mich Leon an. „Bereit, wenn du es bist." Erwidere ich schmunzelnd.

Ich bin nämlich mehr als nur bereit, endlich mit Leon Eltern zu werden und unsere eigene kleine Familie zu gründen. Und tatsächlich hatte Leon Recht. Knapp 7 Monate sind wir Eltern eines kleinen Fußballers geworden. Nicht nur wir haben uns unendlich auf Louis gefreut, sondern auch Joshua, der seine Rolle als Patenonkel gar nicht mehr hergeben will. Meine kleine perfekte Familie, so wie ich es immer haben wollte. Und ich, ich bin einfach nur noch wunschlos glücklich....

Hoffe er gefällt dir 🤗

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt