Für Lea23838 🤗
Ich kann deutlich hören wie die Haustüre ins Schloss fällt. Schnell krieche ich aus dem Berg aus Decken heraus bevor ich zum Flur laufe. Es ist spät am Abend und mein Freund ist gerade von seine Auswärtsspiel zurück gekommen, das eher weniger positiv verlaufen it. "Na mein kleiner Freund. Freust du dich so sehr mich zu sehen." lächelnd beobachte ich wie der Schweizer unseren Labrador Welpen Rudi streichelt. Warum auch immer er Rudi heißen musste, da hat sich mein Freund gut durchgesetzt und wenn ich ehrlich bin, irgendwie passt der Name zu dem Welpen. "Hey Baby." reißt mich Roman aus den Gedanken. Ich kann deutlich sehen wie angepisst er, ist weshalb ich auf ihn zu laufe und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge. Sofort liegen auch seine Arme um meiner Taille während er seinen Kopf in meiner Halsbeuge versteckt. Tief atmet er ein paar mal ein und aus bevor seine Muskeln sich etwas lockern. "Das wird wieder werden Hasü. Jetzt ist erstmal Winterpause, heißt du kannst ein paar Tage einfach mal entspannen und über nichts nachdenken. Wir machen uns eine schöne Zeit zu dritt und dann startest du vollkommen regeneriert zurück."antworte ich. Warum ich zu dritt sage ? Unser kleiner Sohn Luca liegt im Moment schlafend in seinem Bettchen. Unser 3 Monate alter Sonnenschein hält uns zwar nachts noch immer ganz schön auf Trab aber trotzdem wäre das Leben ohne ihn jetzt so nicht mehr vorstellbar. "Ich möchte nur einfach nicht dass das alles von vorne beginnt. Ich hab solange gebraucht um wieder in der Form zu sein." murmelt der Schweizer gedankenlos. "Hey Roman schau mich mal an bitte." liebevoll streichle ich meinem Freund über seine Wange. "Du bist bei langem nicht mehr in dem Zustand, in dem du mal warst. Es passiert doch immer mal das es einfach ein paar Spiele lang nicht läuft aber das heißt bei langem noch nicht das du automatisch aufgeben darfst oder aufhörst dich zusammen zu reißen. Du bist Roman Bürki, die Nummer 1 im Tor in Dortmund. Wärst du tatsächlich so schlecht oder würdest die Leistung nicht bringen, die man von dir verlangt, dann würdest du auf der Bank sitzen. Also entspann dich in den freien Tagen, schalte ab und steh dann wieder auf dem Platz und lass dich von nichts unterkriegen. Wir bekommen das schon wieder hin. Und jetzt hör auf so ein Gesicht zu ziehen. Ihr habt schließlich auch oft genug schon gewonnen. In 3 Tagen ist Heiligabend und bis dahin haben wir noch genügend zu tun." auffordern schaue ich den Schweizer an welcher inzwischen schmunzelt. "Was würde ich nur ohne dich machen ?" lacht er leise und küsst mich sanft. "Danke Lea." murmelt er leise und lächelnd streiche ihm nochmal sanft über seine Wange. Bevor seine Lippen wieder auf meinen liegen können, hören wir ein deutliches quengeln aus dem Kinderzimmer. "Ich mach das schon. Geh du dich schonmal fertig machen. Wir treffen uns im Schlafzimmer Baby. Ich werd jetzt ein kleines Männergespräch mit dem kleinen halten." kurz küsst er mich bevor er mit einem letzten "Ich liebe dich" schon auf dem Weg ins Kinderzimmer ist. Schmunzelnd schaue ich ihm hinterher. Dieser Mann ist neben unserem Sohn das beste was mir passieren konnte. Ich freu mich auf das erste Weihnachten zu dritt und auf alles was in der Zukunft folgen wird...
Ich hoffe er gefällt dir 🤗🐝
Der Countdown hat begonnen...noch zwei Tage bis Heiligabend🎅🏻
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇