Kai Havertz

8.6K 169 9
                                    

Für fc13girl 🤗

Das erste was ich realisiere als ich aus meinem Schlaf gerissen werde, ist das irgendwer auf mich drauf gesprungen ist. "Schlafmütze, beweg deinen Hintern. Du begleitest mich heute zum Training. Jetzt wo du schon mal hier bist hast du keine Ausrede mehr." Stöhnend öffne ich meine Augen und schaue in das Gesicht von Julian. Jannis, der am Türrahmen angelehnt steht, beobachtet uns schmunzelnd. "Ich hätte echt in Bremen bleiben sollen. Warum wollte ich nochmal unbedingt zu euch nach Leverkusen kommen." "Weil wir deine absoluten Lieblingsbrüder sind und du dir nichts schöneres vorstellen könntest als deine Ferien mit uns zu verbringen." lachend tippe ich Julian gegen seine Stirn. "Ich glaub die Sonne hat dir gestern nicht gut getan. Jetzt geh endlich runter von mir du Fettsack. Weil sonst geh ich nirgendwo mit weil ich mich ja nicht bewegen kann." sofort ist das Gewicht verschwunden und erleichtert atme ich aus. "Dann steh jetzt auch auf. Sonst nehm ich dich so mit." droht mir Julian. Ich schaue an mir herunter. Ich trage als Schlafshirt ein altes T-Shirt von Jannis und eine kurze Hose. "Den Jungs würde es bestimmt gefallen." Jannis zwinkert mir zu bevor er unseren ältesten Bruder aus dem Zimmer schiebt.

Und jetzt sitze ich hier 1 1/2 Stunden später und ich langweile mich jetzt schon. Das Training läuft seit guten 10 Minuten während ich nur am Handy sitze. "Havertz, du rennst nachher 10 Runden extra. Wieso bekommst du es nie hin pünktlich zu kommen." höre ich den Trainer brüllen und interessiert schaue ich von meinem Bildschirm hoch. Ein großer Junge mit braunen Haaren die leicht gelockt sind nickt dem Trainier entschuldigend  zu bevor er Julian breit grinsend mit einem Handschlag begrüßt. Hässlich ist er auf jeden Fall nicht und so fällt mein Blick immer wieder auf ihn wenn ich mal vom Display hoch schaue. Als das Training nach gefühlt 2000 Stunden dann auch mal vorbei ist, kommt mein großer Bruder direkt auf mich zu. "Ih Julian. Du stinkst. Ist das jetzt dein Ernst." murre ich als Julian seine Arme um mich schlingt. "Das mach ich nur weil du mich heut morgen Fettsack genannt hast. Selber Schuld." kurz schauen wir uns ausdruckslos an bevor wir beide lachen müssen. "Komm ich stell dir jemanden vor." Und so steht der Zuspätkommer keinen Augenblick spüre vor mir. "Schwesterherz, das ist Kai, mein kleiner Bestie. Bro das ist meine Schwester Elice." "Wer von uns beiden hier klein ist muss ich jetzt nicht thematisieren oder ?" Ein schmunzeln legt sich auf meine Lippen als ich sehe wie Julian schmollend zwei Schritte von Kai weg rückt. "Freut mich dich kennenzulernen." mit einem lächeln das jedes Mädchen schmelzen lässt, lächelt mich Kai an und zieht mich zur Begrüßung in seine Arme. "Mich auch." Wir grinsen uns beide an bis mein geliebter Bruder unseren Moment unterbricht. "Wir beide gehen jetzt mal duschen. Und danach entscheiden wir wohin wir gehen. Kommst du mit Bro ?" Julian zieht Kai hinter sich her, welcher sich nochmal zu mir umdreht und mich angrinst. Eins kann ich sagen, das war nichts das letzte mal das ich Kai gesehen hab....

Hoffe er gefällt dir 🙈🐝

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt