Für nicht_melli 💗
„Babe. Aufstehen." die Stimme von Leo dringt langsam in mein Bewusstsein während ich mich verschlafen näher an ihn kuschle. „Ich will nicht." grummle ich und vergrabe mich unter der Bettdecke. Lachend schlingt der Torwart seine Arme um meinen Oberkörper. „Was ist mit unserem Wochenende im Disneyland ?" automatisch öffnen sich meine Augen während ich deutlich wacher bin. „Das ist heute ?" frage ich aufgeregt und fange an zu strahlen. „Würde ich dich sonst so früh wecken ?" schmunzelt Leo. Mein Blick fällt auf den Wecker. 5:50 an einem Samstagmorgen, deutlich zu früh. „Hast du auch wieder recht." seufzend klettere ich aus dem warmen Bett und strecke mich nochmal. „Mach dich fertig ich bin wieder unten und mach das Frühstück fertig." grinst Leo und läuft in Richtung Tür. „Du bist ein Schatz." rufe ich ihm hinterher. „Ich weiß" antwortet er und ich kann dabei deutlich Sinn grinse raushören. Schmunzelnd verschwinde ich im Bad und mache mich dort fertig bevor ich zu Leo in die Küche laufe. Dieser haucht mir einen leichten Kuss auf den Mund bevor er mich zum Tisch schiebt. „Setz dich und fang schon mal an." schmunzelnd folge ich seine Anweisung und nehme am Tisch platz. Wenige Minuten später sitzt der Fußballer mir gegenüber. Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem schnellen Abwasch schlüpfen wir beide in unsere Schuhe. „Ich freu mich so." quietsche ich und hüpfe aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. „Jetzt beeil dich doch Leo." nörgle ich etwas während mein Freund gefühlt extra langsam durch seine Haare fährt um sie nochmal zu richten. „Haben wir alles ?" fragend schaut er auch um bevor er unsere Schlüssel nimmt. Ich nicke nur und warte bis die Tür abgeschlossen ist. Gemeinsam laufen wir zum Auto. Bevor wir jedoch einsteigen halte ich meinen Freund an Arm fest. „Ich freu mich mega. Nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk zum Geburtstag." lächelnd legt der Fußballer seine Arme um meine Taille bevor er mich näher zu sich zieht. „Gerne. Ich freu mich selber ja mega darauf." kurz lehne ich mich gegen ihn bevor ich ihm einen kurzen Kuss gebe und mich dann schnell wieder löse. „Na dann komm. Lass uns los fahren." lachend folgt mir Leo und setzt sich neben mich ins Auto. „Ich liebe dich." lächelt er und greift nach meiner Hand während er nach kurzer Zeit auf die Autobahn abbiegt. „Ich dich auch." strahle ich und schaue lächelnd aus dem Fenster. Ich freu mich unglaublich auf die, wenn auch kurze, aber unbeschwerte Zeit mit Leo. Leider gibt es die während der Saison nicht so oft, aber dafür sind diese Momente um so schöner...
Hoffe er passt so 🥰💗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanficHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇