Julian Brandt

3.1K 98 18
                                    

Für bvbsophh 🤗

Liebevoll fahre ich über Julians Rücken, während er seinen Kopf in meiner Halsbeuge versteckt hat. Zufrieden brummt der Dortmunder während ich immer wieder verträumt über Jules Rücken fahre.

Wir beide sind seit mittlerweile 3 Jahren zusammen und einen Tag ohne ihn möchte ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Der blonde Fußballer hat mich von Anfang an verzaubert und es wurde mir relativ schnell klar, dass ich mehr als nur eine Freundschaft mit ihm möchte.

„Babe nicht aufhören." Murmelt mein Freund verschlafen. Schmunzelnd fange ich an, ihn am Kopf zu kraulen. Dabei sind meine Gedanken bei der Überraschung, die ich meinem Freund nachher zum Frühstück überreichen werde.

Wir liegen noch eine ganze Weile im Bett bevor wir es endlich mal schaffen aufzustehen. So langsam habe ich richtig Hunger und freue mich gleich ganz arg auf mein Nutellabrot.

Während Jule schnell duschen ist, decke ich den Tisch bevor ich meine Box so auf dem Stuhl neben mir drapiere, dass es mein Freund nicht sehen kann.

„Danke fürs decken." Mit einem Kuss auf den Kopf bedankt sich Julian bevor er sich mir gegenüber auf seinen Stuhl fallen lässt. Genüsslich trinkt er einen Schluck von seinem Kaffee bevor er sein Brot anfängt zu streichen.

Wir unterhalten uns eine ganze Weile und vergessen einfach die Zeit. Solche Tage haben wir nicht ganz so oft, weshalb wir sie umso mehr natürlich ausnutzen.

So langsam macht sich Aufregung in mir breit. „Jule, schließ mal die Augen. Ich hab was für dich." Lächelnd beobachte ich wie der Fußballer seine Augen schließt.

Schnell nehme ich die Box in die Hand, richte die Schleife nochmal bevor ich sie vor Julian auf den Tisch stelle. „Augen auf." Schmunzle ich.

Gespannt öffnet mein Freund die Box bevor er zu mir schaut. „Darf ich's aufmachen?" Wenn es was gibt, was der Fußballer liebt, dann ist es Geschenke zu öffnen. „Sonst hätte ich's dir nicht hingestellt Schatz." Schmunzle ich.

Vorsichtig öffnet Julian die Schleife bevor er das Band wegschiebt. Erst dann öffnet er den Deckel. Vorsichtig nimmt er das Papier hoch während ich ihn und seine Mimik beobachte.

Als aller erstes nimmt er den Test aus der Box bevor er lange drauf schaut. „Positiv?" fragt er mit belegter Stimme nach. Ich kann nicht anders als anzufangen zu lächeln. „Ja." Hauche ich leise.

„Du bist schwanger? Wir werden Eltern?" fragt Julian nochmal nach. „Ja. Du wirst Papa Schatz." Kurz schaut mich der Fußballer an, dann springt er schnell auf mich in seine Arme zu ziehen. „Wir werden Eltern." Haucht er sprachlos bevor er mich vorsichtig hochnimmt und uns einmal im Kreis dreht.

„Ich liebe dich. So sehr. Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt Sophia." Strahlend legt Julian seine Lippen auf meine. Ich kann gar nicht anders als mit mindestens genauso viel Gefühl diesen Kuss zu erwidern.

„Übermorgen ist der Frauenarzttermin, wenn du mitwillst." Teile ich meinem Freund mit nachdem er sich wieder hingesetzt hat. „Ich komm sowas von mit." Grinst mich der blonde Fußballer an, während er den Body, welchen ich noch gekauft habe, aus der Box hole. Es ist ein BVB-Strampler auf welchem hinten PAPA und Jules Rückennummer steht. Voller Stolz betrachtet mein Freund diesen Body.

„Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue Babe. Ich würde grad am liebsten die ganze Welt umarmen." Lachend lehne ich mich zurück. „Nicht nur du." Lächelnd verliere ich mich Julians Augen, die so voller Stolz und Freude strahlen.

Nichts und niemand kann uns gerade die Laune vermiesen. Julian wird ein wunderbarer Vater und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue, eine Familie mit dem Fußballer zu gründen. Auf eine wunderschöne Zukunft, mit Julian an meiner Seite....

Hoffe er gefällt dir 🤗

Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen. Habt noch einen schönen Nachmittag💗


BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt