Fiete Arp

2.8K 53 10
                                    

Für ParkYeona82 ☺️

And I need you now tonight
And I need you more than ever
And if you only hold me tight
We'll be holding on forever
(Bonnie Tyler ~Total Eclipse of the Heart)

Unruhig sitze ich neben Fiete im Auto. Selbst seine Hand die beruhigend über meinen Oberschenkel fährt, schafft es nicht mich auf zu muntern. Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus und ehrlich gesagt war mir in meinem Leben wahrscheinlich noch nie so schlecht wie momentan. „Babe, das wird werden." aufmunternd nimmt Fiete meine Hand in seine bevor er einen zärtlichen Kuss auf meinen Handrücken haucht. Warum ich im Moment so bin wie ich im Moment bin ? Es steht der Verdacht im Raum, dass ich Leukämie habe und irgendein Gefühl in mir drin sagt mir, das es so sein wird. „Wird schon werden." Ich ringe mir ein müdes Lächeln ab. Der Fußballer zwinkert mir lächelnd zu bevor er auf auf den Parkplatz des örtlichen Krankenhauses fährt und dort relativ schnell parkt. „Schau mich bitte an Yeona." sanft dreht Fiete meinen Kopf zu zu sich bevor er mich eindringlich an sieht. „Egal was da jetzt rauskommen wird. Ich liebe dich und werde dir bei allem zur Seite stehen und dich unterstützen. Wir beide gemeinsam gegen den Rest hörst du ? Ich werde dich nie allein lassen. Bitte versprich mir, dass du, falls es so sein sollte und du tatsächlich Leukämie haben solltest, kämpfst. Für uns und für allem für dich. Es wird hart werden aber ich weiß das du das schaffst. Und du wärst nie allein. Ich wär immer an deiner Seite. Und ich will dass du eins nicht vergisst. Ich liebe dich." eine Träne hat sich aus meinem Auge geschlichen doch bevor sie weit kommt, wischt mein Freund sie vorsichtig weg. „Ich liebe dich auch." Hauche ich leise bevor seine Lippen auf meinen liegen. Langsam lösen wir uns und ich spüre seine Lippen auf meiner Stirn während ich meinen Kopf an seinen Oberkörper lehne. „Dann lass uns mal." Fiete lächelt mich aufmunternd an und greift nach meiner Hand nachdem wir ausgestiegen sind und in Richtung Eingang laufen. Die Zeit bis zu dem Moment, in dem wir in den Raum dürfen, ist für mich unerträglich und auch jetzt im Moment, in dem ich kurz davor bin das Ergebnis endlich zu bekommen, ist für mich einfach nur unerträglich. Lächelnd drückt Fiete meine Hand und seufzend kuschle ich mich an ihn. Mein Herz rast im Moment als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Als der Arzt endlich rein kommt und uns begrüßt, würde ich am liebsten einfach aus dem Raum rennen und mich verstecken. Einfach weg. „Wir haben die Ergebnisse nun endgültig bekommen. Nun ja, ich muss Ihnen leider mitteilen das sich der Verdacht auf Leukämie bestätigt hat. Wir werden...." ab diesem Moment setzt mein Herzschlag gefühlt erstmal aus während sich der Rest wie in Trance abspielt. Ich bin wie in einer Art Tunnelblick während der Arzt weiter und weiter redet. Irgendwann ist es endlich soweit und Fiete und ich dürfen aus diesem grauenhaften Raum und dem Gebäude raus. Mein Gesicht fühlt sich wie versteinert an und auch Fiete sieht mehr als nur enttäuscht aus. Als wir vor dem Auto stehen, zieht mich Fiete wortlos in seine Arme. Als würden alle Dämme brechen, schießen die Tränen in meine Augen während ich mich schluchzend an meinen Freund klammere. Liebevoll küsst er immer wieder meinen Kopf während seine Hände sanft über meinen Rücken fahren und er uns liebevoll hin und her wiegt. „Wir schaffen das. Gemeinsam so wie ich es dir versprochen habe. Ich lasse dich nicht allein. Niemals." wimmernd klammere ich mich mehr an ihn. „Ich liebe dich Fiete. Ich hab so Angst." Ich hebe meinen Kopf und schaue in die Augen meines Freundes, in welchen sich ebenfalls Tränen gebildet haben. „Du schaffst das. Du bist meine kleine Kriegerin. Hab keine Angst. Bitte versprich mir das du jetzt erst recht nicht aufgibst. Bitte Yeona." flehend schaut mich der Fußballer an. Ich nicke nur leicht und werde sofort wieder in Fietes Arme gezogen. Arm in Arm stehen wir da, weinen und geben tief im Herzen doch die Hoffnung nicht auf. Ich werde kämpfen, koste es was es wolle. Aber ich werde eine lange Zukunft mit Fiete vor mir haben und nichts und niemand wird uns davon abhalten. Nicht mal so ein blöder Krebs....

Ich hoffe er gefällt dir❤️🐝

Ein etwas ernstere Os mit einem Thema was kaum Beachtung bekommt. So viele Menschen jammern rum wenn sie erkältet sind oder ein T-Shirt kaputt gegangen ist. Dabei gibt es viel schlimmeres als das alles und ich bin mir sicher, diese Leute hätten viel liebe unsere Probleme als das sie gegen den Krebs oder sonstiges kämpfen müssen. Denkt auch ihr mal darüber nach wenn ihr euch über eine Kleinigkeit aufregt, die eigentlich so unbedeutend ist. Wir haben das Glück gesund zu sein und ich bewundere die Menschen, die trotzdem noch mit einem lächeln durch die Gegend gehen obwohl die Chance, das sie den Krebs besiegen, sehr sehr gering ist. Das ist stark und sowas braucht so viel mehr Beachtung. Also genießt euer Leben und verkneift euch in machen Situationen einfach das überreagieren. Es ist gar nicht so schwer und man hat ja trotzdem noch was vom Leben. Denn die Welt wird wegen einer Erkältung oder einem Shirt nicht untergehen

Danke für eure Aufmerksamkeit💘

BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt