Für lotti_len18_nor 🤗
"Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich überlegt es sich Sebastian nicht nochmal anders und lässt mich vorm Altar stehen." Panisch sehe ich meine beste Freundin an, welche gleichzeitig auch meine Trauzeugin ist. Diese kann sich eine kichern nicht unterdrücken, wofür sie einen bösen Blick von mir kassiert. "Oh Maus, allein wegen diesem Anblick wird er sich nicht vom Fleck bewegen. Meine wunderschöne Tochter ist nun entgültig erwachsen geworden." Meine Mutter kommt mit Tränen in ihren Augen auf mich zu. Ich werde heute heiraten. Etwas was ich selber nie für möglich gehalten habe, passiert nun tatsächlich. Sebastian hat sich als der Traumprinz erwiesen, an den ich nie geglaubt habe und nun schau mich an. Ich stehe in einem Traum aus Stoff vor dem Spiegel und erkenne mich fast selber nicht wieder. "Ich bin so stolz auf dich. Und jetzt komm. Es wird Zeit dass der zukünftige seine Frau endlich sieht." Verschmitzt zwinkert mir meine Mutter zu. Mein Herz klopft, als würde ich eine Marathon laufen, dabei ist die einzige Aufgabe die ich erfüllen will, nur das ich in diesen verfluchten Pumps nicht stolpere oder sonstiges passiert. Der Weg zur Kirch fühlt sich unendlich an sodass ich es fast nicht realisiere als ich neben meinem Vater vor der Tür warte, bis ich endlich in das innere, zu Sebastian darf. "Egal was sein sollte, du hast bei uns immer ein offenes Ohr und bist bei uns immer willkommen Charlotte. Egal wie spät es ist oder wie es uns geht." Liebevoll streicht mein Vater eine Träne weg, welche sich in mein Auge geschlichen hat. "Ich hab dich lieb Papa." lächle ich meinen Vater an. "Ich dich auch mein Spatz. Und jetzt komm. Zeigen wir denen dadrin wer die schönste Frau in diesem Raum ist." Das ist wohl das Zeichen dass es los geht. Am Arm meines Vaters laufen wir in das innere der Kirche. Dabei beobachte ich genau wie Sebastian große Augen bekommt als er mich sieht, bevor sich ein fettes grinsen auf unsere Gesichter schleicht. "Pass mir gut auf sie auf." Mein Vater übergibt meinem Zukünftigen meine Hand der sie sofort liebevoll festhält. "Das werde ich. Koste es was es wolle." Kurz zwinkert mir mein Vater noch zu bevor wir einige Schritte vorlaufen. "Du bist wunderschön Babe." haucht mir Sebastian zu. "Ich kann mich bei deinem Anblick auch nicht beklagen." antworte ich ebenfalls leise. Ein letzter breitgrinsender Blickkontakt, bevor wir uns der Zeremonie widmen. Diese zieht sich wirklich unglaublich lang hin. Erst als Sebastian mir meinen Ring an legen darf und davor "Ja ich will" sagt, kommt meine Bewusstsein soglangsam wieder zurück in die Realität. Ich kann es gar nicht abwarten die 3 Worte zu sagen. "Ja ich will." antworte ich endlich und nehme mit leicht zitternden Fingern den Ring, um ihn über Sebastians Finger zu streichen. "Dann erkläre ich sie Kraft meines mir verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen." Das lässt sich Sebastian nicht zweimal sagen und presst seine Lippen liebevoll auf meine, was ich lächelnd erwidere. Als wir uns wieder lösen, können wir gar nicht anders als zu lachen. "Herr Kehl." "Frau Kehl" necken wir uns bevor wir lachend als nun verheiratetes Paar den Weg in Richtung Kirchenausgang gehen....
Es sind gute 2 1/2 Wochen vergangen seit der Hochzeit. Die Flitterwoche die wir gemeinsam auf den Malediven verbracht haben, sind leider schon vorbei aber trotzdem freue ich mich darauf endlich wieder zu arbeiten. Denn Sebastian und ich arbeiten beide beim BVB. Er als Leiter des Lizenzbereichs, ich in der Medienabteilung. Natürlich gibt es einige böse Stimmen die hinter unserem Rücken vor allem mir vorwerfe, das ich Sebastian nur ausnutze. Wir beide stehen allerdings deutlich über diesem Geschwätz und lassen uns da von nichts auseinander bringen. "Bereit für den ersten Arbeitstag als Frau Kehl ?" fragt mich Sebastian grinsend während er den Wagen auf seinem Parkplatz parkt. "Absolut. Ich freu mich sogar darüber. Auch wenn ich mich echt schwer von den Malediven trennen konnte." antworte ich. Einige Sekunden ist es still bevor wir beide anfangen zu lachen. "Da geb ich dir absolut Recht." stimmt mir Sebastian zu. Hand in Hand laufen wir in Richtung Gebäude nachdem wir ausgestiegen sind. "Hab einen schönen ersten Tag Baby. Wir treffen uns dann nachher zum essen." Lächelnd beugt sich mein Mann zu mir bevor wir unsere Lippen aufeinander legen. "Ich liebe dich." hauche ich an seinen Lippen bevor wir uns ganz voneinander lösen. "Ich dich auch. Bis später." ein letzter flüchtiger Kuss, dann stehe ich allein vor dem Gebäude. Auf einen angenehmen ersten Arbeitstag, den ich mir von niemandem vermiesen lasse...
Hoffe er passt so 🤗
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇