Für fraugoretzka 🤗
Leise summend stelle ich die letzten Teller in die Spülmaschine bevor ich diese zuklappe und sie aktiviere. Julian macht so lange unsere Tochter bettfertig und liest ihr vor.
Ja, wir haben bereits ein Kind obwohl wir weder verlobt noch verheiratet sind. Luisa hängt ziemlich an ihrem Vater, weshalb sie es immer genießt, wenn er sie ins Bett bringt. Unsere 3 jährige Tochter ist unser ganzer Stolz und vor allem Julian verhätschelt sie gerne mal.
Komischerweise braucht Julian heute erstaunlich lange im Zimmer unserer Tochter. Aber da ich so abgelenkt bin von dem Buch, welches ich voller Spannung wortwörtlich verschlinge, fällt es mir nicht ganz so auf.
Erst als ich Julians Stimme höre, welcher mich ruft, werde ich hellhörig. „Was hast du gesagt?" frage ich nach und klappe mein Buch zu. „Ob du mal kurz in Schlafzimmer kommen kannst?" wiederholt er seine Frage.
Schnell lege ich die Decke beiseite, bevor ich loslaufe. Erstaunt schaue ich in das Zimmer, in welchem auf dem Boden Kerzen stehen und Rosenblätter verteilt sind. Überrascht schaue ich zu Julian welcher mich grinsend anschaut. Mir fällt gerade auf, dass er sich nochmal umgezogen hat und mich nun etwas nervös anlächelt.
„Schatz, das ist wunderschön." Hauche ich und kann gar nicht glauben, was ich hier sehe. Nervös fährt sich Julian durch seine Haare bevor er nach meiner Hand greift.
„Katja, wir kennen uns jetzt schon so lange. Wir haben uns damals in Sinsheim kennengelernt und du wolltest mich als Person und nicht als den Mann, der Hoffenheim trainiert kennenlernen. Du hast mich vom ersten Moment an verzaubert. Hast hinter mir gestanden, obwohl wir uns noch nicht so lange kannten und mich schon damals unterstützt, als es eine Zeit lang nicht so gut mit Hoffenheim lief. Du hast mich unterstützt als das Angebot aus Leipzig kam und bist ohne zu zögern mit mir nach Leipzig gegangen, obwohl du all deine Freunde in Sinsheim und Umgebung verlassen musstest. Du hast mir unsere Tochter vor 3 Jahren geschenkt und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, eine Familie mit dir zu haben. Mein Leben ist wirklich ziemlich langweilig, wenn du mal nicht da bist. Ich vermisse dein Lachen, deinen schiefen Blick, wenn ich wieder mal lauthals mitsinge oder dich einfach zur Weißglut bringe manchmal. Ich liebe dich so sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein ganzes Leben mit dir zu verbringen. Nochmal Eltern mit dir zu werden und einfach ganz viel als Familie mit dir und Luisa zu erleben. Die Frage hätte ich dir schon viel früher stellen sollen, aber irgendwie habe ich nie den richtigen Moment gefunden, dich zu fragen. Deswegen frage ich dich jetzt Katja, willst du meine Frau werden?"
Mit Tränen in den Augen schaue ich zu Julian, welcher sich vor mich gekniet hat und mir einen wunderschönen Ring entgegenhält. „Ja, ja ich will." Hauche ich. Erleichterung macht sich in Julians Gesicht breit bevor er mir den Ring auf meinen zitternden Finger streift. Erst dann ziehe ich Julians Gesicht zu mir bevor wir uns leidenschaftlich küssen.
„Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt." Haucht Julian während wir uns tief in die Augen schauen. „Ich liebe dich." Hauche ich leise während ich liebevoll über Julians Wange streiche. „Ich liebe dich auch, so sehr Katja." Erwidert er und schenkt mir ein strahlendes Lächeln.
„Ich habe viel zu lange gewartet dich zu fragen. Aber ich bin mehr als nur erleichtert, dass du ja gesagt hast." Schmunzelt mein nun Verlobter. „Besser jetzt als nie. Du glaubst doch nicht, dass du mich so schnell los geworden wärst oder?" grinse ich ihn an.
Julian schüttelt leise lachend den Kopf. „Nein, das glaube ich nicht. Aber ich kann dir sagen, mich wirst du auch nicht mehr los." Lachend genieße ich die Umarmung, in welche ich von Julian gezogen werde. „Dann bin ich ja froh, dass wir uns da einig sind."
Mit diesen Worten werde ich von Julian in einen erneuten Kuss verwickelt, denn ich nur zu gerne erwidere....
Hoffe er gefällt dir 🤗
Bin etwas enttäuscht, das in letzter Zeit immer weniger Feedback kommt. Vielleicht wird es ja noch mal etwas mehr bevor das Buch in wenigen Kapiteln beendet ist 🙂
DU LIEST GERADE
BoyxGirl Fußball OneShots ⚽️
FanfictionHello.... mein zweites Buch mit OneShots für euch 🥰⚽️ [Finished with 87 K Reads ] Die Bilder verdanke ich dem Internet 😇