Pov Manu:
Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Patrick lehnte sich nach vorne, sodass sein Gesicht meinem immer näher kam. Würde er mich etwa küssen? Was hat er vor? Schließlich lehnte er sich noch etwas weiter nach vorne und...blickte über meine Schulter auf den Teller. "Sieht lecker aus. Für welche Marmelade hast du dich entschieden?", fragte er unschuldig.
Verwirrt starrte ich ihn an, während er sich den Teller hinter mir nahm und sich anschließend mit einer Tasse Kaffee an den Tisch setzte.Als er fertig mit Essen war und seinen Kaffee ausgetrunken hatte, ging er nach draußen. Dort wartete schon Michael im Wagen. Damit würde er Patrick zum Meeting fahren und heute Abend wieder abholen und her bringen.
Mittlerweile war es schon nach eins und Patrick war immer noch nicht da. Wie lange muss ich hier denn noch warten. Als ich fast eingeschlafen bin, hörte ich einen Wagen sprang auf und eilte hinaus. Gerade als ich das Haus verließ, hielt der Wagen und Patrick stieg heraus.
Als wir das Haus betraten, meinte er, ich solle ihm die Badewanne fertig machen, er wolle in fünf Minuten ein Bad nehmen. Also ging ich ins Bad und ließ ihm Badewasser ein. Dann holte ich den Badezusatz [A/n: also damit Schaum entsteht, weiß nicht wie das heißt😅] aus dem Schrank und ließ welchen in die Badewanne laufen. Dann verließ ich das Badezimmer und gab Patrick bescheid, er könne ins Bad.
Bevor er die Badtür hinter sich schloss, sagte er noch "Bin in 20 Minuten fertig, dann möchte ich einen Tee haben." Ich nickte ihm noch schnell zu, da er gerade dabei war die Tür hinter sich zu schließen.
Ich stellte mir einen Timer auf 20 Minuten und setzte mich aufs Sofa. Dort musste ich eingeschlafen sein, denn der Wecker meines Handys riss mich unsanft aus dem Schlaf. Genervt schaltete ich es aus und taumelte noch im Schlaf in die Küche um den Tee zu kochen.
Als das Wasser kochte goss ich den Tee auf. Die Teekanne stellte ich anschließen auf ein Stövchen, damit der Tee warm bleibt. Dann setzte ich mich wieder auf das Sofa und wartete auf Patrick. Als er auch 10 Minuten später noch nicht da war, beschloss ich zu schauen ob bei ihm alles gut ist.
380 Wörter
A/n: Da der Part etwas kürzer ist kommt heute Abend noch ein Kapitel.
Bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...