Pov Manu:
Strampelnd befreite ich mich und rannte auf Patrick zu. Diesmal versuchte ich ihn in den Schnee zu katapultieren, versagte dabei aber als wir gemeinsam in den Schnee fielen. Schnell lehnte Patrick sich über mich und drückte meine Handgelenke in den Boden. Herausfordernd blickte er auf mich herab.
"Sieht nicht gut für dich aus", grinste er.Trotzig streckte ich ihm die Zunge raus. "Ich denke nicht, dass du frech sein solltest", warf er ein. "Wieso denn?", grinste ich ihn an. Ohne zu antworten, landete auf einmal eine Ladung Schnee in meinem Gesicht. Dafür musste er jedoch mein Handgelenk loslassen. Diese Situation nutzte ich natürlich aus um ihm ebenfalls eine Ladung Schnee ins Gesicht zu befördern.
Empört sieht er mich an. "Dann muss ich dich wohl auf eine andere Art ruhig stellen", drohte er mir und legte dann sanft seine Lippen auf meine. Grinsend lösten wir uns nach kurzer Zeit wieder. "Also das könntest du ruhig öfter machen", stellte ich zufrieden fest.
"Das hättest du wohl gerne", kicherte er und stand auf. Er griff nach meinen kalten Händen und zog mich hoch.Gemeinsam gingen wir durch den verschneiten Wald zurück zum Auto. Durchgefroren kamen wir endlich Zuhause an. Sofort zogen wir uns trockene Sachen an und kuschelten uns dann zusammen auf die Couch.
"Danke für den tollen Geburtstag gestern"
"Kein Ding, es war schön dich endlich wieder glücklich zu sehen. Deine Augen haben endlich wieder gestrahlt. Das habe ich in der letzten Zeit vermisst", gab er zu und drückte mir einen sanften Kuss auf die Haare.Zufrieden drückte ich mich noch näher an ihn als sich die Haustür öffnete. Wenig später erschien Jodie im Wohnzimmer, als sie uns beide erblickte, fing sie an wie verrückt zu grinsen. "Dann hat es also geklappt?", fragte sie Patrick aufgeregt. Dieser nickte nur glücklich. "HA, was hab ich dir gesagt!!", schrie sie glücklich und hüpfte durch das Wohnzimmer. "Und du wolltest mir nie glauben" "Ja, ist ja gut ich hätte dir glauben sollen aber er war immer so kalt zu mir", räumte Patrick ein.
Augenverdrehend sah Jodie ihn an. "Das habe ich dir doch auch schon mindestens fünf Mal erklärt. Er war verletzt weil du ihn erst ignoriert hast und dann auch noch jemanden anderen heiratest. Er hatte Angst, dass er nur noch mehr verletzt wird wenn er dich an sich ranlässt. Du hast sein Gesicht doch gesehen, als er mitbekommen habe, dass ich auf deinem Schoß saß. In dem Moment waren die letzten 0.01% meiner Zweifel, dass er dich nicht liebt auch noch weg, aber du warst mal wieder zu blöd um irgendetwas zu checken", tadelte sie ihn.
Also hatte sie sich nur auf seinen Schoß gesetzt um zu schauen wie ich reagiere. Diese Frau ist unglaublich, aber das Problem mit der Hochzeit von ihr und Patrick konnte auch sie nicht lösen.
469 Wörter
A/n: Noch nicht einmal die erste Schulwoche geschafft und schon wieder viel zu viel zu tun...
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...