Pov Manu:
Möglichst unauffällig wischte ich mir die Tränen aus dem Augenwinkel und straffte meine Schultern. Nur weil er mich schwach machte, hieß das noch lange nicht, dass ich das zulasse. Ich werde kämpfen. Solange bis er mir nichts mehr antun kann. Selbstsicher drehte ich mich wieder zu den beiden um und räumte schonmal das Geschirr von Patrick ab. Dann verließ ich die Küche und machte die Betten. In der Hoffnung, die beiden sind weg, betrat ich die Küche wieder.Doch wurde ich enttäuscht. Sie saßen immer noch am Tisch und unterhielten sich angeregt. Ohne etwas zu sagen räumte ich den restlichen Tisch ab. In der Zwischenzeit verließ Jodie die Küche, da sie später noch ein wichtiges Meating hatte. Als ich den Tisch abgewischt hatte und mich umdrehte, stand Patrick direkt vor mir. Nervös spielte er mit seinen Fingern und wusste scheinbar nicht so recht mit sich anzufangen.
Vielleicht fragte ich etwas zu genervt: "Was?", denn er zuckte leicht zusammen. Aber wenn ich mich von ihm fern halten wollte, dann muss ich das eben machen und da muss er halt mit durch. Ob er es nun will oder eben nicht. "Äh, also i..ich wol..lte mit d..dir re..den", stammelte er hilflos. Ungläubig zog ich meine Augenbrauen hoch, seufzte dann aber nur ergeben und nickte ihm zu. "A..also eigentlich wo..wollte ich dir das schon länger sagen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen.",nervös schaute er in der Gegend herum, ohne seinen Blick auch nur ein einziges Mal mir zu zuwenden.
"Ma..Manu, ich.." er holte noch einmal tief Luft bevor er weiter sprach: "Manu, ich lieb.." HATSCHI entschuldigend sah ich ihn an, während er mir nur erwartende Blicke zuwarf. "Kannst du wenigstens irgendetwas dazu sagen?", fragte er leise uns sah mich mit seinen großen, braunen Augen bitten an.
"Ja äh, ich weiß nicht was du jetzt von mir erwartet hast was ich da jetzt sage, aber das wusste ich schon. Ich meine ihr heiratet. Da ist es schon sehr nah liegend, dass ihr euch liebt, oder etwa nicht?", fragte ich emotionslos. "Nein, also doch ja also naja, äh ach keine Ahnung", stammelte Patrick vor mir leise herum. "Dann ist doch gut. Ihr liebt euch und heiratet. Ich weiß zwar nicht warum du mir das nochmal explizit gesagt hast aber okay" "Also eigentlich, naja ich wollte.. ist auch nicht so wichtig", brachte er heraus und verließ dann die Küche.
403 Wörter
A/n: Ist wieder ziemlich spät geworden. Aber ich habe es einfach wieder vergessen. Zum ich weiß nicht wievielten male..
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...