Pov Manu:
Unsicher ließ er sich neben dem Sofa nieder und sah mich mitleidig an. "Manu?", sprach er mich zögerlich an "Das tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht verletzten. Ich hätte nicht gleich so genervt reagieren sollen, ich weiß ja das du es nur gut meinst" "Das ist doch nicht deine Schuld. Ich hätte dich nicht so drängen dürfen mir zu erzählen warum es dir so schlecht geht. Das war falsch von mir", widersprach ich ihm sanft.
"Das stimmt doch gar nicht, würde es dir schlecht gehen dann würde ich mir auch sorgen machen und versuchen herauszufinden was dich bedrückt und wie ich dir helfen kann"Während ich äußerlich versuchte ruhig zu bleiben, fing meine Herz an zu rasen und mein Körper kribbelt angenehm. Er würde sich auch sorgen um mich machen und mir helfen wollen wenn es mir schlecht geht. Ich bin ihm also doch nicht so egal wie es die letzte Woche schien. "Trotzdem hätte ich dich dabei nicht so unter Druck setzen sol.." Weiter kam ich nicht da Patrick mich unterbrach: "Wie oft soll ich es denn noch sagen, du bist nicht schuld daran. Wenn du allerdings darauf bestehst dir die Schuld zu geben dann mach das. Aber lass mich jetzt wenigstens die Stellen kühlen sonst hätte ich mir das ganze Theater sparen können" Mit einem genuscheltem 'Sorry' meinerseits war das Gespräch beendet und Patrick begann mich professionell zu Verarzten *hust* *hust*
Nur gab es da aber noch ein klitzekleines Problem, aber auch wirklich nur ein ganz kleines.
Ich hatte mein Hemd an und Patrick war der Meinung er müsse mein Hemd auf machen und es mir ausziehen, ich könnte mich ja überanstrengen oder mir wehtun wenn ich es selbst machte.Ich sagte ja nur ein klitzekleines Problem.
Während ich also auf der Couch saß, meinen Kopf, der sicherlich einer Tomate Konkurrenz machen konnte, von Patrick weg gedreht hatte und mich in Grund und Boden schämte, knöpfte Patrick mein Hemd nach und nach auf. Und ein weiteres Mal fragte ich mich wieso Hemden so viele kleine Knöpfe haben, das ist beim anziehen schon nervig aber jetzt ist es noch schlimmer. Immer wieder berührten Patricks warme Hände meinen Bauch oder meine Brust und jedes Mal liefen aufs neue kleine Schauer über meine Haut.Das Patricks Hände zitterten machte es auch nicht viel besser, das hieß nur, dass er öfter meine Haut berührte und dass das aufknöpfen des Hemdes noch länger dauerte als eh schon.
Als er nach gefühlten Stunden dann doch fertig war, atmete ich erstmal tief durch und drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung. Einem Außenstehenden wäre es sicherlich nicht möglich gewesen festzustellen wer von uns beiden das rötere Gesicht hat aber einer Tomate machten wir beide Konkurrenz.
Zögerlich hob Patrick seine Hand und fuhr mit sanft über meine gerötete Haut. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder von ihm weg und mein Gesicht wurde sicherlich noch roter, wenn das denn überhaupt noch ging.Und wieder überzogenen kleine Schauer meine Haut und die Stelle an der seine Hand lag, kribbelte angenehm. Dann fuhr seine Hand weiter zu meiner Schulter und er zog mir vorsichtig mein Hemd aus, welches er anschließend neben sich auf den Boden legte.
531 Wörter
A/n: Ich hoffe mal, dass hier niemand gestorben ist..
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...