Pov Manu:
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine leise Stimme und einer Hand, die sanft meine Wange auf und abfuhr, geweckt. Grummelnd wollte ich mich gerade umdrehen als mir bewusst wurde, dass es nur Patrick sein konnte, der mich gerade weckt. Und schon saß ich aufrecht im Bett und schaute verlegen zu ihm. "T.t.tut m.mir leid. E..ei.eigentlich ist es ja mein Job, dich zu wecken." Beschämt drehte ich meinen Kopf zur Seite.Als eine Hand vorsichtig, fast schon zärtlich, meinen Bauch berührte, zuckte ich erschrocken zusammen. Schnell richtete ich meinen Blick wieder zu Patrick. Dieser hatte scheinbar die ganze Zeit meinen Bauch angestarrt und ihn anschließend leicht berührt. Verlegen wandte er sich ab, während ich meinen Bauch mit meinen Armen umschloss. Warum musste ich auch in Boxer schlafen?
Um die unangenehme Stille, die sich zwischen uns ausbreitete zu beenden, fragte ich warum er mich geweckt hat.Im Nachhinein finde ich diese Frage echt dumm. Ich meine es war halb elf und sein Diener hat noch geschlafen.
Seine Antwort überraschte mich allerdings doch etwas. "Na ja es ist schon halb elf und ich hab Frühstück gemacht. Ich dachte du würdest vielleicht etwas mit mir essen." Okay um ehrlich zu sein war ich von seiner Antwort mehr als überrascht. "Oh a..aber das sind doch alles meine Aufgaben..", murmelte ich fassungslos. "Schon aber nach gestern wollte ich dir mal einen Gefallen tun" "A..achso.., danke."Dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin. Zögerlich griff ich diese und stand auf. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir Sachen raus. Mit diesen unterm Arm verschwand ich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig umgezogen war, ging ich in die Küche. Dort saß ein lächelnder Patrick an einem gut gedeckten Tisch. 'Er hat sich aber ganz schön viel Mühe gegeben' Während ich versuchte mir mein staunen nicht anmerken zu lassen, setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von Patrick.
324 Wörter
Tut mir leid das der Part so spät kommt. Aber zum einen bin ich, nichts neues, sehr vergesslich und zum anderen ging bei mir heute alles drunter und drüber..
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...