Pov Manu:
Erst nachdem ich die Küche verließ konnte ich meine Gedanken und Gefühle etwas ordnen.
Ich hätte mich selbst Ohrfeigen können oder zumindest mein Herz. Doch ich glaube das tut so schon genug weh. Warum musste ich auch denken, dass er mit 'Das würde unser Verhältnis zerstören' unser Verhältnis meint. Also das zwischen Patrick und mir. Okay um ehrlich zu sein habe ich es wahrscheinlich nur, nachdem mein Herz schon fast gebrochen war, gehofft. Einfach in der Hoffnung, dass es wieder zusammen geflickt werden könnte.Aber es war nicht so. Deshalb zerbrach mein Herz nochmals und diesmal schmerzhafter als beim ersten Mal. Traurig machte ich mich an meine Pflichten. Erst steckte ich die dreckige Wäsche in die Waschmaschine und hing dann die saubere auf. In der Hoffnung Patrick würde nicht mehr in der Küche sein, machte ich mich auf den Weg um dort den Tisch abzuräumen. Doch, wie hätte es auch anders sein können, saß Patrick noch immer in der Küche. Noch immer saß er auf seinem Stuhl. Er blickte traurig auf seine Hände hinab. Wahrscheinlich dachte er gerade an die Person in die er verliebt war.
Ich hasste diese Person jetzt schon. Zum einen weil ich mit Patrick zusammen sein wollte und zu anderen weil diese Person ihn verletzt. Ich wollte nicht, dass er leidet und es ihm schlecht geht.
Mitleidig wandte ich mich zu ihm: "Soll ich dir einen Kakao machen? Oder willst du etwas anderes?" Er drehte sich zu mir um und sah mich erst traurig an.Doch dann wurden seine Augen kalt und er stand auf. "Nein ich wollte gerade gehen. Ich habe noch zu arbeiten", sagte er kalt und ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen verließ er die Küche. Was war denn in den gefahren. Gekränkt machte ich mich ans aufräumen der Küche. Da ich damit recht schnell fertig war putze ich auch noch das Wohnzimmer. Irgendwie musste ich mich ja ablenken und putzen half da recht gut.
326 Wörter
Ist heute wieder etwas später geworden, aber ich war noch mit einer Freundin im Kino und HABDIEBRJ der Film war total emotional. Ich habe die ganze Zeit geweint. Die ersten zehn Minuten weil wir beide alles lustig fanden, dann weil es ständig süß war und es total berührend und bewegend war..
DU LIEST GERADE
Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor
Fanfiction... Dabei beobachtete ich den Jungen. 'Der sieht sooo süß aus. Das Gesicht, die tiefen braunen Augen und erst diese Wuschelhaare. Aber das beste, ich bin sein neuer Diener. Wie das wohl wird?'.... WARNUNG: Es wird cringe, es war meine erste ff und n...