#40

488 31 21
                                    

Pov Manu:
Gestern Abend hatten wir alle noch sehr lange zusammen gesessen und uns überlegt wie wir die Hochzeit verhindern können, aber auf eine sinnvolle Lösung für das Problem sind wir nicht gekommen. Deprimiert gingen wir ins Bett, nachdem wir eingesehen hatten, dass die Besprechung sinnlos war. Wenn jemand eine Idee hat dann werden wir uns erneut zusammen setzten und uns beraten.
Hoffen wir mal, dass jemand schnell einen guten Plan hat denn viel Zeit hatten wir nicht mehr.

Durch das klingeln des Weckers wurde ich am nächsten Tag munter. Auch Patrick wurde dadurch wach. Schwerfällig verließen wir das Bett und machten uns fertig. Gemeinsam mit Jodie frühstückten wir noch, bevor diese zu einer Konferenz fuhr. Patrick ging in sein Büro und arbeitete dort, während ich mich daran machte das Haus aufzuräumen. Für das Mittagessen unterbrach Patrick seine Arbeit, sodass wir zusammen aßen.

Er lobte mein Essen und half mir dann sogar noch dabei den Tisch abzuräumen und das obwohl ich ihm mehrmals gesagt hatte, dass er das nicht braucht da es ja schließlich mein Job ist. Das war total süß von ihm und dankbar wollte ich ihm noch einen Kuss geben, bevor er sich wieder in seinem Arbeitszimmer verkroch.

Allerdings war er da schon aus der Küche gegangen. Schnell flitzte ich ihm hinter her und holte ihn im Wohnzimmer ein. Mit einem kurzen, Danke, drückte ich leicht meine Lippen auf seine und wollte dann wieder in die Küche verschwinden. Patrick hatte da aber andere Pläne. Er hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu sich. "So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los", beteuerte er mir. Dann legte er sanft seine Lippen auf meine und fing an diese zu bewegen.

Vorsichtig bewegte nun auch ich meine Lippen gegen seine. Als er mit seiner warmen Hand unter mein T-Shirt fuhr und dort leicht meine Seite auf und ab strich, musste ich leicht keuchen.

(a/n: Hauptsache meine Autokorrektur macht aus keuchen erst einmal Kuchen😂, sorry wollte nicht stören bin auch schon wieder weg)

Dies nutze Patrick aus um einen gefühlsvollen Zungenkuss zu beginnen. Unsere Zungen spielten liebevoll miteinander. Es war fast so als tanzten sie miteinander und bewegten sich nach einer fest einstudierten Choreographie. Schwer atmend lösten wir uns wieder. Doch kurze Zeit später spürte ich Patricks Lippen erneut auf meinen. Diesmal war es jedoch nur kurz, da er sich nun an meinem Kinn entlang küsste bis er meinen Hals erreichte. Dort verteilte er immer wieder sanfte Küsse und saugte sich dann dort fest. Mit geröteten Wangen legte ich meine Stirn auf seine Schulter.

(a/n: warum will mein Handy nicht verstehen, dass ich gerötet und nicht geröstet schreiben will😵)

Sanft küsste er noch einmal kurz meinen Hals und die Stelle, an der sich nun höchstwahrscheinlich ein Knutschfleck befand. Vorsichtig nahm ich meinen Kopf wieder von seinen Schultern und sah in seine wunderschönen, kaffeefarbenen Augen. Leicht beugte er sich vor, sodass seine Lippen die meinen streiften. Leise sagte er gegen meine Lippen: "Ich liebe dich" und küsste mich dann kurz.

Bevor ich auch nur in der Lage war etwas zu antworten, ertönte eine Stimme von der Wohnzimmertür: "Ihr habt euch jetzt genug abgeschleckt.."

529 Wörter

A/n: Mein Wochenende war viel zu voll mit irgendwelchen Schulischen Sachen. Ich will nochmal frei haben damit ich mich mal ausruhen kann
:(

Ich glaube so war das nicht geplant //Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt