„Wie kannst du so unverschämt mit einer Frau sprechen? Wäre ich Sia gewesen dann hättest du richtige Ohrfeigen von mir bekommen" schrie shirin mich an.
Ihre wunderschöne Augen kommen richtig in Geltung wenn sie wütend ist.„Hätte ich mich auf sie einlassen sollen oder wie?"
„Ist mir doch egal...aufjedefall sie schlampe zu nennen ist echt ekelhaft. Auch wenn sie es vielleicht ist, du kannst ihr das Herz doch nicht einfach so brechen.
Sie liebt dich Cem!
Du hättest sie lieb auffordern können von deinen Wagen runter zu gehen" äußerte sie ihre Meinung.„Sie liebt mich nicht..."lachte ich
„Sie ist eine von vielen, die mir das sagen. Sie lieben mein Image, mein Geld, mein Lifestyle.
Sie ist eine hure, sie würde niemals weggehen wenn ich sie nett gefragt hätte. Sie hätte meine Nettigkeit ausgenutzt und mich weiter verführt.
Alle sind so" erklärte ich shirin doch sie blieb stur.„Du kannst sie doch nicht mit anderen bitches in einer Schublade stecken. Jeder Mensch ist anders"schrie sie mich an
Ich zog an ihrer Hand sodass sie auf mich stürzt.
Mit meinen Armen hielt ich sie an den Hüften fest und zog sie näher an mich ran.Ihre Blicke lagen auf meine Hand dann wieder auf mein Gesicht.
„Lass los Cem"
„Pssst, sei ruhig" sagte ich bestimmerisch.Sie machte große Augen und hielt endlich ihren Mund
„Ich versteh nicht warum, du sie in Schutz nimmst.
Ich weiß ganz genau, dass du sie garnicht magst.
Du verabscheust solche Mädchen wie sie.
Eingebildet, hochmässig, ehrenlos.
Deine Freundin Gülsum hat es dardan erzählt und er mir."„Für mich ergibt das alles kein Sinn, dass du so ein Drama daraus machst" hauchte ich an Ihrem Hals
„Cem"atmete sie schwer
„Ich Verteidige sie nicht, sie hat es eigentlich verdient so behandelt zu werden aber es geht hier ums Prinzip...man redet nicht mit Frauen so.
Auch wenn du ein Rapper bist und meinst ein auf Madafakka tun zu müssen, ist dein Verhalten falsch gewesen" sagte sie und zuckte an meiner Hand damit ich meine Griffe lockerer mache.„Habibi" flüsterte ich und befestigte meinen griff an ihrer Hüfte.
Unsere Gesichter waren sehr dicht an einander, ich würde sie zu gern küssen aber ihr würde es nicht gefallen. Ich muss sie erst für mich gewinnen„Ich werde mit jeder Frau genau so reden wie mit der,da keine mein Respekt verdient außer du" sagte ich konzentriert.
Ihre grün/braunen Augen fesselten mich.
Sie brachten mich dazu nicht einmal auf den Gedanken zu kommen, sie zu küssen.
In dem Moment wollte ich einfach nur in ihrem schönen Gesicht sehen.
————————————————————
Bei Gott mein Herz schmilzt
Votet ihr anonymen Leser
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...