48

2.3K 69 2
                                    

Er leckte das letzte mal über meine Lippen bevor er seine Stirn an meiner lag.
Er atmete tief ein und aus sowie ich auch.

Ich knöpfte seine Knöpfe wieder zu und fragte ihm währenddessen warum er eigentlich im Club war.

„Wegen aykut...alte Zeiten wiederholen"

„Alte Zeiten?"fragte ich vorsichtshalber, weil ich wissen wollte was er damit meint. Wenn er jetzt mit Frauen ankommt dann werde ich durchschlagen.

„Trinken, spielen...halt das übliche" sagte er und strich mir mein Rücken entlang.

„Und was ist mit Frauen? Gehört das nicht zu dein Rapper leben?" fragte ich leicht wütend

Er lachte mich aus
„Habibi, keine Frau reicht dir das Wasser also hör auf eifersüchtig zu sein"
Er erhebte sich wieder um mich zu Boden zu lassen.

„Deine Mutter macht sich sorgen, komm ich fahr dich"

Ich lächelte ihn an und lief mit ihm raus.
>>>

„Cem halt hier an, nicht vor mein Block" erinnerte ich ihm

Er stöhnte genervt auf und hielt den Wagen an.
„Wie lange willst du noch deiner Familie verheimlichen, dass ich der Mann an deiner Seite bin?"

Ich schaute auf die Fußmatte, die mit der Stickerei AMG bestickt war.

„Du weißt doch, dass Nima das nicht möchte fing ich an" aber er stoppte direkt

„Nima akzeptiert unsere Beziehung, ich hab es geklärt" sagte er

Ich schaute verwirrt zu ihn und erwartete, dass er ausführlicher erzählen würde.

„Er war gestern auch im Club, dann haben wir das geklärt"

„Wenn ihr beide im Club wart, warum habe ich keinen von euch gesehen?" fragte ich eher mich selber anstatt ihm.

Er zuckte nur mit den Schultern
„Du warst halt beschäftigt deine Hüften zu bewegen"

Ich verdrehte meine Augen und wollte gehen aber er hielt mich auf

„Nimm das nicht so ernst man" lachte er.

Ich stieg trotzdem aus und lief richtig meine Wohnung.
Ich bemerkte, dass er auch Ausstieg und mir hinter lief.

„Cem, was soll das? Uns  könnte jemand sehen" flüsterte ich zu ihm
„Ich versteh dein Problem nicht Canim. Ich werde jetzt mit zu dir hoch kommen und deine Familie begrüßen"

Ich blieb stehen und wollte was dazu sagen aber ließ mir keine Chance, da er mich hoch hob und einfach rannte.
Der blödmann rannte sogar an meinen Blockbvorbei.
Ich schüttelte mein Kopf und zeigte mein Finger auf das Gebäude, wo er mich endlich runter lassen soll.

„Deine Mutter wird mich bestimmt lieben" strahlte er.
Ich wollte wirklich nicht sein sicheres Gefühl weg nehmen aber er hatte mit sein Worten kein bisschen recht. Meine Mutter würde ihn hassen.
Grad weil er Rapper ist. Und meine Oma?
Sie weißt nicht einmal was das ist und würde somit eine Erklärung wollen.
Meine Mutter würde es ihr bestimmt ganz  falsch erklären.

„Cem, wenn die wissen dass du rapper bist, werden  sie dich verabscheuen" machte ich ihn klar aber er steckte mich einfach in den Aufzug rein.

„Ich komm damit klar mein Schatz"

Ich atmete tief ein und drückte auf den Knopf mit der 8.
———————————————————
Kennt ihr das wenn man sich einfach voll fett fühlt, weil man sich einfach nicht bewegt HAHAH

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt