54

2.1K 69 17
                                    

Ich sah in den Augen meiner Mutter, wie sie grad verarbeitete was Nima gesagt hatte.
Sie schüttelte leicht ihr Kopf und senkte ihr Blick.

Cems Knurren forderte mich geradezu gezwungen zu ihm hoch zu schauen.
Er hatte grad nur Augen auf mein Cousin, den er am liebsten zerfleischen wollte.
Cems Augen spuckten Feuer, Aggressivität und Adrenalin.

Nima hingegen grinste in sich rein und schaute zu meiner Mutter.
Ich verstand nicht wie mein eigener Cousin also mein Blut mich leiden sehen wollte.
Ich habe ihm gesagt, dass Cem mir gut tut und dass er sich keine Sorgen machen muss aber er versteht es nicht.
Er ist so stur und das kostete mir den letzten Nerv.
Er zerstört mein Leben!

„Du bist ein Rapper wie dieser Chris Brown...der immer Rihanna geschlagen hat" sagte sie verzweifelt und strich sich über ihr faltiges Gesicht.
Sie sah fertig aus.

„Jaa das ist er" platzte es von Nima.

Mir reichte es!
Ich bewegte mich schneller als gedacht zu Nima und klatschte ihm.
Ich war so wütend, dass es mir grad egal war, was meine Mutter davon dachte.
Auch wenn er älter ist hatte er kein Recht, Cem schlechte dastehen  zu lassen.

„Ich schwöre es dir Nima, wenn ich dich noch einmal hier sehe dann mach ich dir dein Leben zur Hölle.
Was hast davon Cem hier bloß zustellen...was verdammt...was!
Wir oder er hätten es meiner Mutter schon selbst gesagt, weil er zu seinem Beruf steht.

Ich drehte mich zu meiner  Mutter und redete mit sicherem Abstand zu ihr.

„Anne, bitte vergleiche Cem nicht mit diesen amerikanischen Rapper, die nur auf Geld fokussiert sind.
Cem würde niemals seine Hand gegen mich erheben"

Sie schaute mich wütend an obwohl ich dachte ich hätte sie vielleicht ein bisschen weicher bekommen können.

„Wie soll ich das glauben? Wie soll ich dich mit ihm alleine lassen ohne mein Kopf zu zerbrechen, dass er dir wehtun könnte. Dich verletzen könnte, körperlich und seelisch.
Diese Rapper wollen doch nur Herze brechen"sagte sie verzweifelt.

„Anne" kam es zum richtigen Zeitpunkt von Cem. Denn ich wusste nicht, was ich sagen dazu argumentieren könnte.

„Beurteile Menschen nicht ohne sie richtig zu kennen.
Dein Ex-Mann ist ein reicher Mann aber arm vom Charakter her.
Er ist ein bastard, der nicht den Sinn einer Familie erkannt hat in seinen langen Jahren.
Aber ist jetzt jeder reicher Mann genau so wie er?

„Jaa" kam es wieder von Nima

Ich könnte platzen, er tat es wieder!
Ich zog ihn gewaltig an seinem Arm und versuchte ihn mit Gewalt as der Küche zu bekommen.

„Shirin lass mich los" schrie er mich mit seiner aggressivsten stimme,die ich je gehört hatte an.
Er erhob seine Hand, worauf sich meine Augen blitzschnell zu drückten.
Ich erwartete einen lauten Klatscher und ein ziehen an meiner Wange aber stattdessen nahm ich ein vertrautes Parfüm wahr.
Ich fühlte mich in Sicherheit, da ich spüren könnte, dass er sich heldenhaft vor mich gestanden hat.

Ich zögerte nicht und öffnete die Augen um die Situation wahrzunehmen.
Cem hatte seine erhobener Hand in seiner Faust ganz verschwunden gelassen.

„Was hattest du grad vor"knurrte Cem ihm an.
Seine Stimme war beschützerisch...es löste direkte eine angenehme Gänsehaut bei mir aus.

„WAS"schrie mein Cem jetzt.
Cem verdrehte leicht sein Arm und ich sah die Schmerzen in Nimas Augen schon.
Ob ich Mitleid hatte?
Nein absolut nicht!!
—————————————————-
Nächstes Kapitel schreib ich direkt jetzt ❤️

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt