50

2.3K 72 50
                                    

Shirin

„Was ist los" fragte Cem mich besorgt als ich aufstand.
Ich wollte nicht mehr in diesem Wohnzimmer bleiben, ich schämte mich für mich mein Vater obwohl mein Vater sich eigentlich schämen sollte und nicht ich...ich kann nichts dafür.

Ich lief zur Küche und füllte mir ein Glas Wasser.
Ich wollte ungestört sein aber meine Mutter saß sich zu mir.

„Warum verschwindest du" fragte sie sauer

Sie war sauer? Ich bin hier die sauer sein sollte.

„Anne! Wieso erzählst du ihm das?? Ich wollte es nicht, dass er es erfährt, weil das nicht normal ist. Nur Gott weißt, was er sich gerade dabei denkt.
Bestimmt will er nicht mit jemanden wie mit mir zusammen sein, die so einen eklige Familie hat" heulte ich meine Seele aus.
Ein Klos verbreitete sich in meinem Hals...weinen wollte ich nicht, denn der Bastard hat es nicht verdient, dass ich für ihn weine.

Ich trank ein Schluck von meinem Wasser und beruhigte mich aber meine Mutter war stink sauer.

„Eklige Familie?" wiederholte sie die ganze Zeit und starrte traurig zum Tisch.

„Anne" wollte ich ansetzen aber Cems raue Stimme nahm plötzlich mit an diesem Gespräch teil.
Er schüttelte enttäuschend sein Kopf und nahm meine Mutter in den Arm.
„Weine nicht, deine Tränen sind Gold" sagte er zu meiner Mutter und streichelte ihr behutsam auf den Rücken.

Waren jetzt alle gegen mich? Sie waren alle enttäuscht von mir, obwohl ich es nicht so meinte.

Ich wollte aus der Küche doch er hielt mich mit seiner Hand fest um mich zu stoppen. Er unterbrach die Umarmung nicht die zwischen meiner Mutter in ihm war.
Er hatte mich an der Hand und sie am Arm.
Er schaute mich wütend an und machte mir klar, dass ich mich wieder setzten soll.

„Danke mein Sohn" sagte meine Mutter und blickte zu mir.

„Ich werde mich hinlegen, falls du Interesse hast was deine eklige Mutter so treibt" sagte sie traurig.

Sie hatte mich falsch verstanden...ich meinte doch mein Vater damit und nicht siee!

Ich wollte ihr nachgehen aber Cem war ja noch hier...
Er funkelte mich wütend an und saß sich auf den Stuhl, wo meine Mutter grad saß.

„Guck mich an" befahl er mir...er bemerkte sofort, dass ich es vermeiden wollte.

„Nicht zu glauben, dass du denkst, dass ich falsch von dir denke nur weil dein Vater so ein Bastrad ist.
Deine Mutter hat kein Fehler gemacht, dass sie mir davon erzählte...findest du nicht, dass ich sowas wissen sollte?" schrie er

„Cem, ich will das hier nicht besprechen" zischte ich und ging aber natürlich von ihm gefolgt.

„Shiriiin"sagte er sauer als wir vor meinem Zimmer standen

„Denk nicht du wirst mir davon kommen...wir reden noch" sagte er und küsste meine Stirn.

Er war sauer auf mich aber es hinderte ihm nicht, mir seine Wärme zu zeigen...

Er lief zur Haustür und knallte sie zu.
————————————————————
Ich hab echte eine verrückte neue Story idee aber ich weißt nicht ob es einwenig zu hart ist.
Cem als IS Kämpfer?
Was haltet ihr von dieser Idee...

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt