23

2.5K 61 2
                                    

„Was laberst du überhaupt vor dich hin man? Ist dir das nicht peinlich"

Cem lächelte mich mit seinen weißen Zähnen nur gekonnt an
„Ich hab echt viele Vorstellungen mit dir und zwar echt dreckige"

Ich schlug ihn auf den Arm und sagte das er aufhören soll mit mir so pervers zu reden denn ich werde immer rot bei solchen Situationen.

„Shirin...Ahh...Shirin"werde ich dein Namen stöhnen wenn du auf mich reitest. Deine titten werden in meiner großen Hand ihren richtigen Platz finden...und wie ich erst an deine Brüsten saugen werden, Ohhhh"

„Reicht jetzt oder"

„Habibi, ich werde dich die ganze Nacht lang durchnehmen.
Erst deine Weiblichkeit und dann deinen fetten arsch. Dein ganzer Körper wird von mir geküsst sogar deine pu..."bevor er noch weiter reden konnte hielt ich meinem Finger auf seinen Mund.

„Habe ich dich darum gebeten, dass du mir deine ekligen Phantasien erzählen sollst? Fahr Einfach zur fucking Schule!"

„Keine Phantasien, es wird passieren. Vielleicht nicht jetzt aber bald bestimmt" lachte er

„Was gibst da zu lachen, denkt nicht ich würde je mit dir intim werden. Du bist nicht einmal mein Typ. Du bist hässlich, du stinkst, und hast einen ekligen Charakter" kam plötzlich aus mein Mund.

Alles war eine reine Lüge.
Er sieht schon heiß aus, er riecht einfach so schön nach Parfum und seinen Charakter kann ich noch nicht einschätzen weil ich ihn nicht richtig kenne.

„Da bin ich mir nicht so sicher, ich seh das du mich magst"
„Woran willst du das denn erkennen" lachte ich ihn aus weil er sich wie der babo fühlte

„Deine küsse haben mich das fühlen lassen"
„Ich war unter Alkohol, bilde dir doch nichts ein" sagte ich genervt
„Glaub mir ich bilde mir hier nichts ein, du bist die jenige die sich hier was ausredet. Du versuchst dich nicht in mich zu verlieben aber merkst garnicht, dass es schon längst angefangen hat.Du hast Angst enttäuscht zu werden, nicht wahr?"

Er hielt an und machte eine Kopf Bewegung, aber ich nahm sie nicht wahr

Ich saß wie versteinert im Auto und dachte über seinen Satz nach
Er denkt wirklich, dass ich mich in ihn verliebt habe...wie lächerlich das klingt.

Ich sah plötzlich, dass sein Gesicht auf mich zu kommt.
Er zog mein Gesicht zu sich mit seiner Hand und küsste mich.

„Hast du jetzt deine Bestätigung" fragte er direkt
———————————————————-
Bei mir regnet ist, tam eklig

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt