Schon seit einer halben Stunde saß ich hier mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Das Mädchen, die wie shirin aussah, war nicht mehr auf der Tanzfläche...
Obwohl ich sie gerne länger beobachtete hätte.Wenn ich nicht gleich in mein Bett liege dann schlafe ich hier ein!
Ich stand mit letzter Kraft auf und ging wieder nach oben zu Aykut.
>>>
„Was labberst du, wie er ist nicht mehr hier" fragte ich verwirrt dardan, der halb tot auf der Couch lag.
„Bruder..er ist...Ehm" fing er an und schloss seine Augen.
Er hatte eindeutig zu viel Alkohol!„Rede Amk"schrie ich ihn an und setzte sein Körper zum stehen.
„Ninaaa...ficken"lallte er und kam mir mit sein Gesicht zu nah.
„Habibi...ich will auch ficken" hauchte er in mein Ohr.Ich zog sein Gesicht schnell weg und schubste ihn wieder auf seiner Couch.
Was ein schwuchtel!Ich rief ihn direkt an aber wie schon vorauszusehen, ging er nicht dran.
Der hat mich einfach betrunken hier gelassen...Ich lief wütend durch die Menschen Menge um nach draußen zu gehen, denn ich hatte so eine Vermutung, die ich nachgehen musste...
„Er hat wirklich mein Auto genommen Amk"
Ich strich mir verzweifelt durch das Haar und dachte nach, was ich machen könnte.
Ich tastete mein Körper nach meinen Handy ab.
Als ich es endlich fand, tippte ich die Nummer von einem Taxi ein.
Mit war es recht peinlich mit den taxi zu fahren aber wir sollte ich sonst hier weg?Nach 5 Minuten stand er auch schon vor dem Club
Ich wollte einsteigen aber er hielt mich auf„Wenn sie in mein Taxi kotzen, dann zahlen eine Menge Kohle Junkie"
Junkie?
„Wem nennen Sie hier Junkie? Fahren Sie los, sie werden nicht fürs labern bezahlt" knurrte ich
Ich sagte ihm meine Adresse und lehnte mich nach hinten.
Meine Augen schlossen sich automatisch, während der Autofahrt.
Ich wollte grad shirin bei mir haben und ihr Duft inhalieren...sie ist wie eine Droge.„Aufstehen Junkie"weckte mich eine hurensohn stimme auf
Ich konnte mich einfach nicht mehr zusammen reißen, gerade auch weil ich betrunken war.
Ich schlug ihn richtig in die fresse und stieg aus.„Für diese Fahrt bekommst du nicht einmal 1 Cent du Hund" sagte ich noch bevor er fluchend weg fuhr.
Ich drehte mich um und lief zu mein Haus.
Ich hörte komische Geräusche und lautes Atmen.
Ich Schlich mich vorsichtshalber an, als ich bemerkte, dass keiner vor dem Haus stand atmete ich aus.An der Haustür angekommen, stolperte ich gegen etwas.
Mein Licht war Kapputt am Eingang also nahm ich mein Handy und blinkte den Boden an.Mein Kiefer spannte sich sofort an.
Shirin lag schlafend und halbnackt auf den kalten Fußboden.
Sie war also doch im Club!
Ich wollte sie anschreien und am liebsten ihr hinter versohlen aber sie schlief...
Ich bückte mich zu ihr runter und nahm ihr Gesicht in meiner Hand.
„Auf Partys gehst du also"knurrte ich während ich ihre Lippen streichelte.Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie in das Haus rein.
Ihr Körper war nicht unterkühlt aber ich machte mir trotzdem sorgen.
Ich brachte sie nach oben und lag sie auf mein Bett.„Ohh ja ceeem"stöhnte sie aufeinmal
Ich guckte sie erschreckend aber zugleich grinsend an.
Sie hatte ein Sex Traum von mir, wie gern ich sie in wirklich nehmen möchte und mein Namen in Sekunden Takt gestöhnt bekommen möchte.
Bei den Gedanken sprang direkt mein Schwanz auf.
Ich musste meine Lust unter Kontrolle bekommen!Ich lief ins Ankleidezimmer und holte ihr eine Jogginghose und ein tshirt von mir raus, weil ich vermutete, dass sie frier.
Ich legte sie vorsichtig auf den Bauch , um ihr Reißverschluss zu öffnen.
Ich zog ihr das Kleid aus und drehte sie wieder auf den Rücken.
Ihre Schönheit fickte grad mein Kopf.Ich lies vorsichtig meine Finger an ihrer Taille gleiten und betrachte ihre schöne nackte Brust.
Sie hatte kein BH angehabt.Auch da ließ ich kurz meine Finger gleiten.
Meine Berührungen machten ihre Nippel steif, was mein Schwanz sichtlich gefiel.
Ihre Brüste ließen mich verrückt werden...ich drückte kurz mit meiner ganzer Hand drauf und Knetete sie vorsichtig und leicht.
Ich leckte mir über die LippenIch zog sie schnell an, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Sie war schon eingekuschelt in mein Bett und wahrscheinlich weiter mit mir den besten Sex träumen während ich neben ihr lag und verzweifelt, daran dachte wie gern ich sie entjungfern würde.
————————————————————
Sadlife for Cemoo
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomansaDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...