42

2.4K 68 8
                                    

„Brudeeer, lässt dich deine Perle nicht dran" lachte sich Aykut von hinten kaputt.

„Sie ist halt keine schlampe" erwiderte ich noch bevor ich mein Schwanz wieder in die Hose tat.

„Wie auch immer...ich geh raus und treffe mich mit den Jungs, komm mit wenn du willst"
„Wo trifft ihr euch"
„Milano Club" strahlte er

Früher war er jeden Tag da, die Leute werden Augen machen wenn er wieder auftaucht.

„Gib mir 5 Minuten"sagte ich und ging nach oben.
Ich zog mir schnell ein Hemd an und lief raus zum Auto.
————————————————
Kurz nach 12 betraten wir den Club wir wurden direkt in der vip Lounge geschickt.
Wie immer Saßen hier die gleichen.
Geschäftsführer, Rapper, promi kids und die, die Tausende von Euros dafür bezahlen hier rein zu kommen, um sich  wichtig zu machen.

Wir setzten  uns zu dardan, der keine chayas auf den Schoß hatte.
Anscheinend meint er es ernst mit Gülsum.

Als er Aykut sah stand er direkt auf und umarmte ihm.
Er murmelte irgendwas, was keiner verstand, weil er zu betrunken war.
Wie viele Flaschen er schon geköpft hatte?

„Aykut ich liebe dich man, ich liebe dein Gesicht, ich liebe dich...ich hab dich vermisst" sang er und bewegte sein ganzen Körper dabei.

Aykut schaute ihn nur schief an, wär dardan nicht betrunken, hätte er auf die fresse bekommen.

„Ohhh wen haben wir denn da" begrüsste uns der Club Besitzer

Er hatte Champagner auf Eis mitgenommen und lag sie auf unsern Tisch.

„Braucht ihr chayas" grinste er und an worauf ich und aykut gleichzeitig „Nein" sagten nur dardan stimmte zu, aber ich lehnte auch für ihn ab. Er hätte das bereut.

„Cem" schrie aykut, da die Musik so laut war.
Er hielt mir ein Glas hin, den ich annahm.

Wir Stoßten an und tranken Whisky pur.
Das hatten wir schon immer so gemacht.
Aus ein Glas wurde schnell 5 Gläser, die wie auf ex trunken.
Wir beide vertragen sehr viel Alkohol in Gegensatz zu anderen.

Ich ließ mein Augen durch die Tanzfläche schweifen und sah Nima und sein anderen Kollege, den ich auch geschlagen hatte.
Ich fand's noch bis heute lustig, dass die beiden gegen mich keine Chance hatten.

Ich tippte dardan an
„Siehst du da hinten...bring die hier hin. Wenn die sich weigern dann hol ghassan. Ghassan bekommt jeden rein."lachte ich

Dardan stand direkt auf
„Ja Chef" brüllte er

Manchmal kann er echt peinlich sein...

Ich beobachtete seine Schritte bis zur Tanzfläche. Nima tanzte mit sich ganz alleine und dieser younes mit so ne Plastikbarbie.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist es die, die mich verführen wollte.

Dardan zog die beiden mit, was merkwürdig war, denn er ist eigentlich richtig schwach. Mein kleiner cousing hatte ihm sogar eine Bombe gezogen.
Aber vielleicht liegt es an den Alkohol.

„Willkommen Ihr Gangster" begrüsste ich sie mit offenen Armen.

Younes hatte mich garnicht bemerkt, weil er beschäftigt war sein weib abzulecken aber Nima gab mir die volle Aufmerksamkeit, was ich auch wollte.

„Du bastarrrd" schrie er mich sofort an.

„Setz dich doch" bot ich ihn an aber er war zu stolz.
Ich packte ihn an der Schulter und schon in dieser Couch rein.
Er stöhnte kurz wegen den Druck, den ich auf seiner Schulter setzte, auf.

„Was willst du von mir" schrie er laut

Er war Alkoholisiert, das rocht man...
besser für mich, denn jetzt kann das Spiel beginnen.
———————————————————-
Cem der Geheimnisvolle hat etwas vor😟

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt