39

2.3K 69 30
                                    

„Seid wann hängst du so sehr an einem Mädchen? Die sind doch nur Ablenkung also behandele sie auch so...du hast dich verändert Cem" sagte Aykut am Abend.

Ich wusste, dass er mich noch wegen diesen Thema ansprechen wird.

„Sie ist keine Ablenkung"

Er sah verwirrt zu mir.

„Ich weiß, dass du Ada nicht liebst und deshalb ihr immer fremd gehst aber sag nicht, dass du dich in einer schlampe verliebt hast!" schrie er

Leicht erschreckte ich mich als seine stimme Höher ging.
Seit dem alle weg sind, hatte nur ich andere angeschrien und keiner mich.
So langsam müsste ich mich wieder dran gewöhnen, wie vor 5 Jahren halt.

„Sie ist keine schlampe" knurrte ich ihm an.
Meine Augen spuckten Feuer!

„wo ist Ada?" fragte er auf einmal

„Ich hab sie rausgeschmissen vor 1 Monat. Sie ist die schlampe und nicht shirin."

Mein Bruder war wütend...er sah so aus als würde er mich schlagen wollen.

„Ich habe sie dir nicht umsonst vor 3 Monaten aus der Türkei geschickt! Du solltest sie kennenlernen und dann später heiraten! Baba kannte ihren Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich habe sie dir nicht umsonst vor 3 Monaten aus der Türkei geschickt! Du solltest sie kennenlernen und dann später heiraten! Baba kannte ihren Vater...Baba hat sie immer wie eine Tochter behandelt und du? Du schmeißt sie einfach raus?!" schrie er mich an.
In seiner Stimme war ein hauch Verzweiflung und Enttäuschung zu hören aber am meisten Wut.

„Wo ist sie?" schrie er erneut
„Wo soll ich das denn wissen, mich juckt ihr Leben nicht. Sie war immer nur auf mein Geld aus. Sie ist so eklig...würdest du sie kennengelernt haben dann hättest du sie auch raus geschmissen. Shirin ist da ganz anders!
Sie kommt selber aus den Ghetto und weißt das Leben zu schätzen! Ich habe echt Respekt vor dir aber ich kann Ada nicht heiraten!"

Aykut senkte sein Kopf
„Wie soll ich das, ihren Vater erklären" murmelte er verzweifelt

Ihr Vater?

„Aykut"
...
„Aykut" schrie ich nun

Seine Augen waren auf mich gerichtet
„Du hast mich doch nicht versprochen?!"

„Cem, es tut mir leid aber du wirst Ada heiraten müssen" sagte er ohne mir in die Augen zu schauen
—————————————————
Heute noch ein Kapitel?

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt