Ich wollte so schnell wie möglich hier weg.
Auch wenn es mir unangenehm war, rief ich Nima an.
Er hatte mit allen recht. Cem war nicht der richtige, den ich mein Herz schenken sollte.Er nahm beim 2. mal endlich ab.
Ich schluchzte sein Namen in den Hörer.„Shirin, was ist passiert" schrie er.
Seine Tonar brachte mich noch lauter zu schluchzen.„N..i..m-a ich..brau"
Mein Handy lag plötzlich auf den boden.
Bestimmt war es kaputt, aber meine Augen interessierten sich nur für den bastard, der vor mir stand.
Er war sauer, obwohl er kein Grund dafür hatte.„Was gehst du einfach weg" knurrte er sauer.
Er verstand mich also nicht? Er wollte, dass ich bleiben sollte und ihm und seine Ada dabei zuschauen soll wie die kuscheln?
Meine Wut war so enorm, dass mir meine Hand ausrutschte und ihm schlug.
Er hatte es verdient.„Du bastard" schrie ich ihn an.
Man hörte wie verzweifelt ich war. Ich schlug seine Brust ein, als wäre es mein boxsack, wo ich meine ganze Wut raus lassen würde.
Immer wieder schrie ich, dass ich ihm hasste und nie wieder sehen wollte.
Obwohl mein Inneres ich was ganz anders sagte.
Es wollte ihm immer an meiner Seite haben, da ich ihn immer noch liebte.„Warum...warum Cem? War ich dir wirklich so egal, dass du mir bis heute etwas vorgespielt hattest" fragte ich mit verschmierten Gesicht.
Ich umklammerte mich an seine Brust und schaute mit meinen ganzen Tränen zu ihm rauf.„Shirin, beruhig dich. Du bist mir nicht egal, ich kann dir alles erklären."
Er wollte grad meine Tränen weg wischen aber ich schlug seine Hände weg.„Fass mich nie wieder an, du Hund"
Ich entfernte mich langsam von ihm und rannte los.
Ich wollte seinen dreckigen Augen nicht mehr sehen.Meine Tränen verblassten meine Sicht, was mich dazu führte, dass ich auf den Boden prallte.
Ich schlug auf den harten Beton und verfluchte Cem zu tiefsten.„Ich sagte fass mich nicht an" schrie ich als Cem auf mich zu kam.
Er trug mich auf sein armen.
Ich hatte immer noch das Gefühl beschützt im sein armen zu sein aber jedoch war er die Gefahr.„Hör auf zu weinen oder ich reiß dir deine Augen aus" schrie er mich an.
„Fass mich..."
„Nur ich darf dich anfassen also halt endlich die fresse" schrie er mich noch einmal an.
Ich verstummte doch weinen tat ich trotzdem weiterhin leise.
Er drückte mich in sein Auto und fuhr ohne ein Wort einfach los.
„Lass mich sofort raus, ich will kein einzige Sekunde mehr mit dir sein" schrie ich ihn an.
Seine Hände griffen fester das Lenkrad und das Tempo erhörte sich von seinem Auto.
Er sagte nichts, sondern sah nur wütend aus.Er fuhr so schnell, dass ich Angst bekam.
Ich schaute zu ihm rüber.
Seine Zähne waren zusammen gedrückt und seine Adern schien fast zu platzen.„Fahr langsamer" schrie ich ihm an
Als das Tempo vom Auto sich erhörte, flossen mir wieder die Tränen. Ich hatte Angst zu sterben.
„Bitte fahr langsamer Cem"
Ich hielt seine Hand am Lenkrad fest.
Er schaute auf meine Hand und nahm den Fuß langsam vom Gas ab.
Das Auto wurde langsamer, was mich auf atmen ließ.„Wolltest du uns Umbringen oder wie" sagte ich immer noch unter Schock.
„Du bringst mich um" sagte er voller Emotionen.
Er war verletzt aber wieso?
Er hatte mich betrogen und nicht anders herum.
——————————————————
Drama ist noch nicht vorbei...
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...