Sie ging ohne noch ein Wort zu sagen wieder rein.
Ich machte ihr es recht und ging natürlich auch rein, nur mein Weg führte mich nicht zu unserem Tisch sondern zur Bar.Der Barkeeper von grad war immernoch da, er erkannte mich und grinste direkt
„Willst du mich auch so geil küssen sowie du Capo geküsst hast"Ich blinzelte paar mal, weil ich diesen Satz nicht wirklich erwartete hätte.
„Woher willst du bitte wissen, ob es überhaupt "geil" war ihn zu küssen.
Er lachte direkt und zuckte sein Handy raus.
"Mädchen, der arme Junge hat einfach ein steifen wegen dir bekommen"Er zeigte mit das Video....und es stimmte
„Mir doch egal, gib mir bitte was zu trinken" sagte ich direkt
„Küsst du mich dann auch" zwinkerte er mich„Nein"gab ich monoton
Er schmollte und mixte mir eine grüne Flüssigkeit.
„Was ist das?"
„Ach, nur was zum wach werden"Ich nickte vorsichtig und nahm einen Schluck von dieser Substanz.
Es schmeckte außer ordentlich gut..."Tamam, Tamam"spielte, das einzige deutschrap Lied, das auch bei mir angekommen ist
Ich stand auf und Schwung meine Hüften zum Beat.Von hinten spürte ich zwei Hände an mich, die meine Hüften an sich rieben.
Es war Samy, der Badboy der eigentlich schon sein Studium in der Tasche haben sollte und der beste Freund von Nima. (Nima ist ihr Cousin)
Ich fand ihn schon immer heiß, weshalb ich es genoss, dass er mich anfässt.
"Uff Shirin, du bist so geil" hauchte er an mich als ich meine Hüften intensiver bewegte, doch lange hielten seine Berührungen nicht an.Er wurde von Cem hinten gepackt und weggeschickt.
Nicht einmal sprechen müsste Cem, damit Samy verschwindet...er hat ihn einfach nur eine kopf Bewegung gegeben.Er zog mich weg von der Tanzfläche und brachte mich in so eine Art vip Lounge.
Komischerweise war auch Gülsum hier, sie redete mit Dardan.Mit einer Couch und einer shisha war es hier eingerichtet.
„War das grad dein Freund?" fragte Cem mich direkt
„Ne, der Kollege meines Cousins"
„Gut" gab Cem Siegessicher und platzierte seine Lippen wieder auf meine.
——————————————————-
Hmm, ich glaube Cem möchte eine schöne Nacht mit der Dame😂
Heute um 22Uhr kommt eine Lesenacht mit 4 weiteren Kapitel❤️
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...