79

1.8K 59 22
                                    

Cems Sicht

„Meine Tochter ist echt zu gut herzig" weinte die Mutter von shirin in meinem armen.
Ich hab ihr erklärt warum sie sich von mir trennte.

„Sie war schon immer so. Sie denkt nur  an sich, nur an die Menschen, die um ihr sind. Sie will, dass es ihnen gut geht doch vergisst sich dabei am meisten ."

„Ich weiß wirklich nicht warum sie einfach das Land verlässt. Sie denkt sie kann mich loswerden, aber ich finde sie und hole sie zurück." versicherte ich. Nicht nur ich litt, dass Shirin nicht mehr da war natürlich auch ihre Mutter.

„In paar Tagen wird sie anfangen zu studieren, also beeil dich mein Sohn. Stimm sie um, und hol sie mir zurück. Ich brauche sie um zu leben.
Meine Mutter ist gestern gestorben, also wer bleibt mir noch"
Siebzig ein Schmerz zerreißendes Gesicht.
Es ähnelte meiner Mutter, wenn sie über meinen verstorbenen Vater sprach. Ich wusste ganz genau, wie sie sich fühlte und wusste auch zu handeln.

„Ich fliege noch heute"
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und rannte die Treppen runter.
Ich fühlte mich so, als würde mir die Zeit vergehen. Als wäre bald alles zu spät.
Ich will mein Glück nicht ziehen lassen und so schnell wie möglich wieder in meinen Armen halten.

Ich fuhr wie ein verrückter durch den Straßen, während ich am Telefon ihre Mutter bat mir, Shirins Aufenthalt zu schicken.
Ich war fest entschlossen, sie auch gegen ihr Wille mitzunehmen.
Sie müsste einfach zurück!

Viel packte ich nicht in meinem Koffer, nur das nötige.
Ich hatte ein Flug gebucht, der in 2 Stunden wäre.
Ich wollte meine Zeit bis dahin eigentlich damit verbringen mich zu erkundigen in welcher  Stadt ich fahren müsste, wenn ich erst in Portugal bin aber dieses fucking Klingel unterbrach mich mal wieder.

Genervt und völlig im Stress öffnete ich die Tür.
Am liebsten würde ich die Tür zu knallen doch mein Respekt hinderte mich.
Ich sah in das wütende Gesicht von Aykut und dann neben ihm seine Begleitung.
Ada.
Wie sie da schon stand kotzte mich an.
Angeblich unschuldig mit gesenkten Blick.
An ihrer hässlichen Fratze konnte doch jeder der Augen besaß sehen , dass diese Frau ein Misstück ist, die es nur auf Geld abgesehen hat.

Ohne ein Wort zu sagen liefen beide rein.
Ich sah ihnen hinterher und schloss leise die Tür.
Ich hatte echt keine Nerven für diese Diskussion.

„Warum lässt du deine Frau nicht bei dir schlafen" fing Aykut an.
Das arme Mädchen hat sich bei meinem Bruder ausgeheult, wie armselig.

„Weil sie nicht meine Frau ist und auch nicht wird. Ich liebe sie nicht und das weißt du und auch sie"

Ich sah zu Ada die ihre Augen nicht von mir ließ.
Ihr floss eine Träne runter, ich nehm an dass sie gut schauspielern konnte, denn sie floss nicht aus liebe.

„Askim, warum sagst du sowas. Ich würde für dich sterben Cem. Ich liebe dich über alles." weinte sie.

Außer lachen konnte ich nicht.
„Wenn du mich wirklich so sehr geliebt hast, warum springst du dann mit fremden Männer ins Bett" konfrontiert ich sie mit der Wahrheit.

Sie spielte nervös mit ihren Händen und versuchte den Todes Blick von Aykut zu verkraften.

„Ich...ehh..."sie bekam kein richtigen Satz aus dem Mund, woran man erkannt, dass sie keine Erklärung hatte.
Sie war eine schlampe und für ihr Handeln hatten solche Personen keine Erklärung, da es für sie selbst verständlich ist.

„Gib doch einfach zu, dass du sauer warst, dass ich deine Verführungen nicht eingegangen war und dir den nächst besten gefunden hast, um dein Verlangen zu befriedigen.
Du bist eine Schlampe, rede dich nicht aus"

Sie versuchte mich mit einem Blick still zu kriegen, doch das ermunterte mich weiter zu reden.

„Hättest du mich geliebt, hättest du mir essen gekocht, meine Wäsche gemacht. Nicht ständig raus gehen wollen"

„Ich weiß nicht wie das geht" sagte sie beschämend.

Ich sah zu Aykut, der so langsam noch wütender wurde.
Nur wusste ich nicht auf wem. Auf mich oder sie.

„Glaub mir Ada, so eine wie du will Niemand an seine Seite.
Niemand will neben dir aufstehen.
Niemand möchte dich küssen.
Nicht einmal deine Fürsorge möchte man.
Du bist Abschaum und gehörst nicht zur Anhan Familie.
Ich werde dich nicht als Frau akzeptieren, niemals"

Ich nahm ihr Arm und zog sie mit Gewalt auf dem Haus.

„Aykut mach doch was, dein Bruder ist völlig verrückt geworden" jammerte sie rum.
Meine griff an ihr Handgelenk wurde stärker, als sie mich verrückt nannte.

„Verpisst dich du schlampe" sagte Aykut angeekelt und saß sich auf meiner Couch hin.
Endlich...er steht auf meiner Seite.

„Du Hurensohn musst mich heiraten" schrie sie mich an.
Ich hielt inne und zog ihr Kopf nah zu mir
„Du hast meine Mutter beleidigt" knurrte ich

Sie bekam Panik und zog sich ohne Erfolg aus mein Griff.
Ich spuckte auf ihre hässlichen Lippen und schmiss sie endgültig raus.
——————————————————
Wer möchte mit spielen in meiner neuen Story? Ich brauche ein Girl für soufian.
Für Nimo habe ich schon ein Namen für so ein mädchen aber wenn ihr sie spielen wollt, dann schreibt es in den Kommis.

I Need a Girl for Soufian and maybe Nima

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt