Shirins Sicht
Ich wusste nicht wie ich es am besten ausdrücken sollte.
Ich wollte halt nur seine Körperwärme spüren. Also begann ich stotternd was zu murmeln, was selbst ich nicht so richtig verstand.„Ich will, dass wir uns beide auf der Couch hin legen und vielleicht ein Film schauen und du mich dabei an dich kuschelst"sagte ich etwas nachdenklich
Seine Brust hob sich auf und ab und kurz drauf hörte man sein schönes lachen.
Ich hob mein Kopf zu seinem Gesicht und sah sein schmunzeln.„Nur kuscheln baby?"grinste er
Er drückte mich näher zu sich um den Weg unter meinem Shirt zu finden. Er lag seine beiden großen Handflächen auf meinen Arsch ab und zupfte an meiner Unterwäsche.„Ich dachte du hättest ein anderen Wunsch" lachte er und küsste liebesvoll meine Stirn.
„Was meinst du" fragte ich
Er schüttelte lachend sein Kopf und küsste mich nun auf der Wange.
„So unschuldig einfach...du weißt garnicht wie sehr ich mich zurückhalten muss"Ich verstand nun langsam, was er sich erhoffte hatte.
Müsste er sich wirklich so zusammen, um mir nicht alle Kleider vom Leib zu reißen?
Bestimmt...so intim wie wir schon waren, kann sich ein Mann bestimmt nicht unter Kontrolle halten außer er.
Ich war stolz auf ihm, dass er mir wenigstens Zeit gab.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass nur er das Recht darauf hatte mir meine Jungfräulichkeit zu nehmen, wollte ich noch warten.Ich gab ihm ein entschuldigten Blick, da ich nicht die Worte grad hatte.
„Ich bin im Wohnzimmer" sagte er und klatschte einmal kräftig auf mein Arsch.
Das laute Geräusche, was dabei entstand erklärte auch das schmerzende pochen.„Ceeemm, das tat weh" sagte ich empört aber er lief aus der Küche mit einem frechen grinsen.
„Das ist noch garnichts, warte erstmal bis du mich in dich spürst habibi" schrie er aus den Flur.
Arschloch.
Ich fasste mir an meinem arsch, der heiß glühte.
Brennen tat er vor Schmerz aber auch durch seine Berührung.Ich schob das Tablett in den Ofen und beschäftigte mich solang mit den Abwasch.
>>>
Nach ungefähr einer Viertelstunde
lief ich ins Wohnzimmer, um Bescheid zu geben, dass er sich die Hände waschen könnte.
Angelehnt am Türrahmen sah ich ihm zu wie er aufmerksam irgendeine Serie sah.
Er fühlte einfach zu sehr den vibe. Er schrie Namen wie Tony oder Abas und bezeichnete sie als Ehrenmänner.„Willst du hier Essen um deine Serie weiter zu schauen oder kommst du in die Küche" unterbrach ich ich seine Kommentation.
„Wie lang stehst du da schon" fragte er mich verblüfft.
Ich lachte einfach nur, weil es ihm anscheinend peinlich war.
„Tony der Ehrenmann" imitierte ich ihm.„Wenn ich das sage, dann hört sich das viel besser an"lachte er.
„Lass hier essen habibte"Ich nickte und lief in die Küche um das vorbereite essen zu holen.
„Soll ich helfen" rief mir Cem entgegen aber ich lehnte ab. Er soll sich seine Serie mal hingeben.
„Langsam gewöhne ich mich daran, dass du mir essen machst" lächelte er mich an als ich die Sachen auf den Tisch lag.
„Mach ich doch gern" antwortete ich ihm als ich mich zu ihm saß.„Wie heißt die Serie eigentlich"
"4 Blocks" Kam es begeistert von ihm
Er erzählte mir mit vollem Mund wie stolz er auf die Serie ist, da viele Rapper mit Schauspielern.„Veysel ist der krasseste findest du nicht"
Er zeigte auf so einen Typen im Fernsehen.
Ich zuckte nur mit dem Schultern, weil ich ihm nicht kannte.
Den einzigen Rapper, den ich kannte saß neben mir.Wir schauten die Serie weiter bis es mir zu langweilig wurde, da es dort lediglich um Drogen ging und Großfamilien.
Ich sah mein gegenüber zu wie er aß. Ich fand dies viel interessanter, weil er mit offenen Mund isst.
Cem Anhan, der nur nobel essen geht, isst zuhause wie das größte Tier.Seine Lippen waren voll mit Zaziki und er suchte eine Serviette um sich es weg zu wischen.
„Leider keine servierte dafür aber etwas anderes" grinste ich ihm an. Ich hatte seine Neugier geweckt, das sah man an seinen funkelnden und belustigenden Augen.
„Was haben wir denn da um mir den Mund zu säubern" hackte er nach.
Ich Rutsche mehr zu ihm, bis ich von ihm auf den Schoß gezogen wurde.
Ich näherte mich seine Unterlippe und leckte langsam den Joghurt ab.
Und dann auch seine Oberlippe, wo eigentlich nicht einmal Joghurt war, aber ich wollte halt seine Lippen spüren.Ich umfasste seinen Bart und kraulte ihm.
„War doch besser als eine servierte oder"„Viel besser" strahlte er
Er umfasste meine Taille und lag uns auf der Couch hin.
Er umarmte mich mit seinen starken Armen von hinten, dabei spürte ich sein Atem an meinem Hals.
Er schaute seelenruhig die Serie weiter ich im Gegensatz konzentriere mich auf seine Nähe. Ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen.Als er begonnen hatte leichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen, zog sich mein Bauch zusammen.
„Ich liebe dich Shirin" hauchte er an meinem Hals.
Was?
Ich hatte es nicht richtig realisieren können, was er mir sagte. Ich wiederholte sein Satz die ganze Zeit in meinem Kopf, bis ich es verstand.
Er liebte mich...
Diesmal überkam mir eine mächtige Gänsehaut, die mein Herz schneller schlugen ließ.„Ist dir kalt" fragte mich Cem als er mein Arm auf und ab strich.
Ich drehte mich langsam um
„Ich liebe dich auch Cem" flüsterte ich ihm zu und küsste ihm leicht auf seinen Lippen.
———————————————————
Richtig reingeschissen mit diesem Kapitel aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte😕
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...