61

2.1K 64 21
                                    

Ich würde dich nie im Leben als Schlampe bezeichnen, sowie ich dich nich so behandeln würde.
Es tut mir leid, bitte verzeih mir wenn es dir so vorkam"

Ich sah in seinen Augen, die voller Reue gefüllt waren.
Seine Worte waren ernst gemeint, weshalb mein Herz völlig verrückt spielte als er sich entschuldigte.
In meiner Familie kam es nie vor, dass sich die Männer bei den Frauen Entschuldigten...sie waren zu stolz aber Cem ist es nicht. Vielleicht bedeutete ich ihm genau so viel wie er mir
Ich habe mich in Cem verliebt nur aussprechen wollte ich es nicht, weil ich Angst habe zurück gewiesen zu werden.
Seine Augen blinzelten auf und ab.

„Askim bitte antworte mir Endlich" bat er flehend.

Durch meine Gedanken hatte ich völlig vergessen, dass er mir eine Frage gestellt hatte.
Ich umarmte ihn ohne zu zögern, was er nicht so richtig erwiderte.
Er zog mich an den Schultern zurück und schaute mir wieder ins Gesicht.

„Also hast du mir verziehen" lachte er
„Ich habe dich nicht aus Langeweile umarmt"

Er zog mich nun wieder ein Stück näher und positionierte seine Lippen hinter mein Ohr.

„Ich will keine Umarmung, ich will deine Lippen spüren" hauchte er verführerisch.
Seine Stimme war wirklich einer der schönsten die ich gehört hatte.
So rau und tief...einfach männlich.

Er dachte garnicht daran seine Lippen erst von meinem Gesicht zu nehmen, denn er küsste und leckte sich ein weg zu meinen Lippen.

Seine Zähne bissen meine Unterlippen und befeuchteten auch diese.
Meine Lippen öffnete sich automatisch um den Seufzer heraus zu lassen.
Er nutze dies aus um mich seine Zunge spüren zu lassen.
Sie tobte voller Dominanz in meinem Mund und verwöhnte mich mit Glücksgefühlen.
Ich wünschte mir, dass es noch intensiver zwischen uns gehen würde aber sein Handy unterbrach es leider.

„Furkan, ich glaube du hast genug Bilder. Ich hab etwas besseres zu tun"
...
„Sus lan"schrie Cem ins Hörer und lag auf.

„Wieso ist Furkan so sauer" fragte ich

Anstatt mir zu antworten drehte er  sich zu meinem Kleid, der auf den Boden lag um und schmiss es mir hin.

„Lass jetzt einfach essen gehen und Furkan sauer sein. Es kümmert mich nicht, was er will oder braucht. Ich will endlich meine Ruhe mit dir" sagte er und saß sich auf einen der Stühlen

Ich sah zu mein Kleid und dann zu ihm.
Wollte er, dass ich mich vor ihm ausziehe?

„Kannst du bitte raus gehen, weil ich mir diesen ekligen nutten Bikini ausziehen möchte"

Er zuckte mir den Schultern
„Behalte ihn doch, dann habe ich wenigstens Nachts etwas zu sehen"

Ich sah ihn angeekelt an, denn für mich war es untragbar, dies anzuziehen mit den hinter Gedanke, dass es vielleicht die Fotze Selina anhatte.

„Ich brauch diesen Nutten dings nicht, weil ich viel schönere Unterwäsche habe" sagte ich mit stolz.

„Ach ja? Wieso bekomme ich das denn nicht zu sehen?" grinste er mich an. Er blickte einmal über mein ganzen Körper und biss sich leicht auf die Lippen.

„Weil ich es nicht möchte und jetzt raus"
Ich kämpfte mit meiner Schüchternheit aber am Ende kam wieder meine normalere stimme.

Er erhob sich und hatte meinen B-h in der Hand.
Scheiße es lag ja auf den Stuhl

„Das ist nicht sexy sondern eher unattraktiv."
Er lachte kurz und beendetet sein Satz.
„Wir können zusammen dir schönerer Unterwäsche kaufen gehen, die mir gefallen" sagte er und ließ mein B-h los.

Lachte er mich grad wirklich aus?
———————————————————-
Meine Motivation gleich 0, diese Story noch weiter zu schreiben 😭

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt