„Bitte zieh dir ein T-Shirt an" flehte ich ihn an doch er verneinte es lachend.
„Die Strafe dafür, dass du dir so ein kurzes Kleid angezogen hast"
Sein ernst?
„Ist das ganze Fotoshooting die Strafe oder wie"fauchte ich ihm an aber er ging nicht einmal auf mein Satz ein.
Die Blicke der Frauen, brachten mich zum ausrasten.
Es kam mir so vor als hätten die die Sekunden runter gezählt bis Cem die umkleide verließ.Ich schmiegte mich automatisch ganz fest an sein Arm um jeden klar zu machen, dass er mir gehört aber das änderte nichts an der Schwärmerei.
„Deine Fingernägel durchbohren meine Muskeln Baby"holte mich Cems stimme wieder ein.
Sein Oberarm war leicht am bluten wegen mir.
„Sorry aber..."„Du bist unglaublich heiß wenn du eifersüchtig bist auch wenn ich darunter vor Schmerzen leiden muss"lachte er
Er küsste meine Stirn
„Genieß mein Anblick einfach und achte nicht auf die Bitches"
Er hatte mich beim Fotografen abgesetzt, der mich freundlich anlächelte.„Du Freundin?"fragte er mich mit seinem kanacken deutsch.
Er zeigte mir den Monitor als ich auf seine Frage nickte.„Du helfen mir was beste Bild ist Tamam?"
Sein deutsch erinnerte mich einbisschen an meinem verstorbenen Opa.
„Tamam" lachte ich leicht.Bis jetzt war Cem noch alleine und die Bilder sagen dem entsprechen gut aus.
Ich fragte mich so langsam, warum ein Rapper, Professionelle Bilder bräuchte.„Selinaaaa"schrie der Fotograf
Die blonde Tussi kam angerannt mit ihren hohen Schuhe und stelle sich vor der Kulisse.
An ihr sah alles Fake aus...Brüste,Lippen,Arsch,Nase sogar ihre Arme!„Stefanie, Maria" schrie er danach.
Und schon kamen die nächsten huren...
Die drei Frauen kicherten und klatschen dieser Selina auf den Arsch. Ich sah zu Cem der zum Glück am Handy beschäftigt war.
„Yallah"schrie er die Frauen an.
Sie bewegten sich mit langsamen Schritten auf Cem zu.„Hey"sagte diese Selina und entnahm Cem sein Handy.
Sie steckte es zwischen ihre Brüsten und umklammerte ihm am Nacken.
Cem grinste! ER GRINSTE!!Ich nahm tief Luft und formte meine Hände zu Fäuste.
„Kopf unten und oglum Hand auf ihr"gab der Fotograf die Anweisungen.
Er würde es doch nicht waagen, die anzufassen oder?Ich beobachtete sein handeln und schon sah ich seine Hand auf ihrer Hüfte...
Er zog sie näher zu sich, was dieser Selina ein freches Grinsen zauberte.
Die anderen 2 Frauen hielten Cem am Oberarm fest und posierten in die Kamera.Sie ließ frech ihre Hand an sein Oberkörper streifen, was mich fast zum ausrasten brachte.
Ich atmete wieder tief ein und suchte Blickkontakt mit meinem Arschloch Freund.„Und welche Bilder ist gut" fragte der Fotograf mich.
„Keins" schrie ich schon fastEr lachte und schlug sein Arm um mich
„Canim guck richtig" sagte er und zog mich zum Monitor.
Sein widerlicher Arm wurde weg geschlagen...von Cem.
„Willst du dass ich dich töte Furak"knurrte er„Willst du, dass ich dich töte"knurrte ich ebenfalls.
Cem verdrehte nur seine Augen und zog mich mit seiner Hand weg von den Fotografen.„Pause und in 15 Minuten wieder Arbeit" schrie furak
Die blonde tussi kam vor uns streckte sein Handy vor seiner Nase.
„Hier"lachte sieSie drehte sich um und wollte gehen aber ich ließ es nicht zu.
Ich entzog meine Hand von Cem und klatsche ihr eine.
„Du ekelhafte Schlampe."schrie ich sie an.
Ich drehte mich zu Cem um.
„Und du? Du bist einfach nur Widerlich, fasst andere Frauen an obwohl du mein Freund bist" schrie ich und ging wütend weg.Die Tränen kamen ohne Vorwarnung und liefen langsamen runter.
Ich hörte furak, wie er mit den Leuten hier über die nächste Szene redete.
Es wird also wieder ein Badehosen Foto sein...er sprach auch wie er diese nutten einsetzten würde aber diesmal drehe ich die Sache einwenig um.Weg Schlampen hallo ICH.
———————————————————
Was hat Shirin vooor
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...