Wir beide tranken Glas pro Glas runter. Ich verzog keine Miene, bei dem puren Wodka, da ich dran gewohnt war.
Der Gewinner ist der, der 50 Gläser zuerst ausgetrunken hat. Meine Chancen das Ding hier zu gewinnen waren gut, weil ich es nicht zum ersten Mal spiele und gewinne.Nima schwank langsam und suchte sich halt am Tisch um sich noch aufrecht halten zu können.
Sollte ich ihn endlich erlösen?
Ich trank meine letzten 2 Gläser aus und lächelte triumphierend.
Ich hatte gewonnen und somit auch den Deal.Ich sah zu Nima, der wütend die Gläser herum schmieß.
Younes, der endlich Zeit gefunden hatte kam angerannt und sorgte dafür, dass er damit aufhört.
„Denk nicht, dass sie dir jetzt gehört" schrie er mich an
Er ist ein wirklich schlechter Verlierer...Ich lief paar gefährliche Schritte auf ihn zu und nahm ihn diesmal zu Brust.
Dieser vollidot Younes versuchte mich zu schubsen aber ich klärte das schnell mit einer klatsche.
Die Leuten standen immer noch im Kreis und sahen uns voller Neugier an.Ich biss meine Zähne zusammen, um ihn nicht gleich auf die Stelle zu schlagen.
„Hör mir mal zu, wenn du den Wetteinsatz verloren hast dann musst du damit leben können, sonst brechen dir meine Jungs den Kiefer."knurrte ichEr schaute nur hasserfüllt
„Sollte mir shirin noch einmal erzählen, dass du dich in ihr Leben einmischst dann siehst du bald kein Tageslicht" ergänzte ich mich„Wenn du mich einsperren willst dann mach es ruhig aber denk an dein Image du R.A.P.P.E.R....jeder würde dich hassen" lachte er
Alle meine Jungs lachten hinter mir, weil sie wussten dass es mein Image nicht schaden könnte. So kennen mich nun halt meine Fans .
„Komm gut nach Hause Yaghobi" sagte ich noch bevor ich allein den Club verließ.
Ich wusste nicht ob ich noch fähig war Auto zu fahren also lief ich doch wieder rein um aykut zu suchen.
Er stand nicht mehr in der Mitte des Clubs also suchte ich oben in der VIP Abteilung nach ihn.In der dunkelsten Ecke fand ich ihm endlich, doch er schien nicht allein zu sein.
Eine Blondine saß auf ihn und es schien, als hätten die sehr viel Spaß mit ihre. Münder miteinander.
„Abi"unterbrach ich deren Spaß.Ich bekam direkt ein Killerblick von ihm und die Frau saß sich direkt neben ihm mit gesenkten Blick.
Ich glaube, es ist die Frau von den nacktbilder also seine Freundin.„Bin zu betrunken man, komm fahr mich nach Hause"
Er seufzte wütend
„Geh beschäftigte dich, ich bin gleich daa" sagte er genervtGleich kann bei ihm bis zu 1 Stunde dauern!
Ich lief nach unten und saß mich auf einer Couch.
Ich hatte perfekten Blick zu Tanzfläche, was ich aber nicht ausnutzte um die ganzen halbnackten chayas anzugucken auch wenn Ich zugeben müsste, dass eine den gleichen Körper Bau wie shirin hatte.
Die lang gelockten Haare, der fette Arsch und die schmale Taille.
Sie kehrte mir den Rücken zu, sodass ich ihr Gesicht nicht sah aber es war bestimmt nicht shirin die da ihre Hüften wackelte.
Es war bestimmt nur das Alkohol, der mein Kopf grad fickte
———————————————————
Ich wollte schon gestern aktualisieren aber ich hab bis Montag kein W-Lan😭
DU LIEST GERADE
Bist du der richtige? |CAPO
RomanceDas schönste Geschenk im mein leben ist die Kette meiner Oma. Ich trage sie mit stolz und liebe. Und das hat auch ein guten Grund: Meine Oma hat mit dieser Kette ihren Glück gefunden und zwar meinen Opa. Sie hatte die Kette verloren doch ein frem...