58

2.3K 65 8
                                    

„Warum sind wir an einer so großen Lagerhalle"fragte ich Cem, da er den Motor ausgemacht hatte.

Er stieg aus und hielt mir meine Tür auf.
„Ich muss ein paar Fotos für Instagram machen, dann können wir essen gehen" lächelte er mich warm an.
Ich nahm seine Hand, die er mir ausstreckte und lief mit ihm rein.
Schon direkt als wir die Tür öffneten, kam uns eine leicht bekleidete Frau im Wege, die Cem anstarrte.

„Herr Anhan, sie müssen in die Garderobe"stöhnte sie schon fast.
Ich wollte sie zerfleischen aber Cem schob mir ein warnenden Blick.

„Keine Eifersuchtszene, haben wir uns verstanden"

„Pfff"gab ich nur von mir.
Ich wusste, dass wenn es mir zu bunt wird, dass ich eh jede Frau schlagen würde und Cem auch!

Cem ging in die Garderobe und ließ mich beim Buffet warten.
Dort kam ich im Gespräch mit einem Huseyn, der anscheinend Cems Cousin war.
Wenigstens war er netter als Aykut...

„Cem hatte noch nie so ins Schwarze getroffen in Thema Frau" lachte er

Ich fragte mich wirklich, ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung sein sollte.
Ich lachte einfach mit und steckte mir vor Nervosität Käse in den Mund.

„Ist Ada auch hier" fragte er mich kurz darauf.

Ada? Wer soll das sein?
Doch bevor ich das ihn fragen konnte,kam Cem aus der Umkleide.
Alles an ihm sah sexy aus, sogar seine Socken...

Er zwinkerte mir zu und lief zu der Kulisse, die aufgestellt wurde.

Er stand vor einem Klavier und tat so als könnte er's spielen. Der schreckliche Ton, was aus dem Instrument kam,bemerkte man fast garnicht, da seine Präsenz alles ausblendete...also entging es mir.

„Der Schal steht ihm wirklich gut"flüsterte ich vor mich hin.

„Omg gleich kommen die Bikini Fotos" schrie eine grelle Stimme von hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Omg gleich kommen die Bikini Fotos" schrie eine grelle Stimme von hinten.
Ich schaute zu der blonden tussi, die ihr Höschen versuchte noch tiefer in ihrer Ritze zu ziehen, als es nur ging.
Sie wackelte mit ihrem fetten, hässlichen arsch.
Kommt es mir nur so vor oder will sie mich provozieren?

„Huseyn"schrie Cem
Direkt verschwand er.

„Ich werde ihm absolut an mich Krallen"erzählte die bitch ihre Freundinnen.
Alle sagten ihr auch noch, dass sie es ihr gönnen..!

Er ist mein Freund und nicht ihrs...sie wird ihm nie im Leben anfassen dürfen! Nie im Leben!

„Warum guckst du so wütend" erschrak mich die heiße Stimme an meinem Hals.
Cem umarmte mich von hinten und küsste zärtlich meine Wange.

„Gleich kommen die Bikini Fotos" imitierte ich ihre hässliche Stimme und drehte mich in seinen Armen um, um ihn mein angeekelten Blick zu zeigen.

Er zog mich noch näher an sich küsste mich auf den Mund.
„Dir kann doch niemand das Wasser reichen also entspann dich habibi" sagte er locker.
„Ich kann mich nicht entspannen, wenn die schlampe da hinten dich für sich gewinnen will"
Sogar ich hörte die Eifersucht in meiner Stimme.

„Shirin, entspann dich"sagte er mit einer leicht bedrohlichen Stimme.
Mich kann er nicht einschüchtern...ich werde sie töten, wenn es nötig ist.

Er nahm meine Hand und schleppte mich mit in seiner umkleide.

„Du kannst mir eine Hose aussuchen wenn du willst"

Ich werde ihm extra die hässlichste geben, damit er unattraktiv aussieht.
Es waren Ralph Lauren Badehosen überall zu sehen, ich nahm mir die neon grüne und schmiss es ihm vor die Nase.

„Willst du mir beim umziehen helfen" lächelte er mich an
„E-hh nein, ich dreh  mich um" sagte ich fest entschlossen, da ich sonst sabbern würde.

>>>
Scheiße er sah  zu geil aus in der Hose...und wieso in gottes Namen, hat er sich den Pullover ausgezogen?!
Oberkörperfrei fliesst doch das Wasser jeder Frau aus den Mund?!
——————————————————
Ich glaub im nächsten Kapitel wirds eklig😂

Bist du der richtige? |CAPOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt