Zeus
Annabeth Chase sämtlich Göttliche Attribute zu entzogen werden und sie auf eine normale Schule gehen muss biss sich Percy dazu durch ringt ihr ihre Kräfte wieder zu geben. Nun zu deiner Jägerin, Artemis, du darfst mit ihr verfahren wie du willst."
Ich sah zufrieden in die Gesichter der anderen Götter und lächelte zufrieden.
Es war ja auch eine Perfekte Lösung für das Problem den so waren Poseidon und Artemis zufrieden, und ein weiteren 1000 jährigen Streit wollte ich vermeiden.
Kurz nachdem ich geendet hatte meinte plötzlich Poseidon" Nun ich bin damit einverstanden und was ist mit dir Artemis?"
"Nun ich bin auch damit einverstanden, aber es gibt noch etwas zu besprechen." sagte Artemis.
"Ich weiß nicht was du damit meinst. Wir haben die Strafe für die beiden festgelegt, also was gibt es sonst noch zu besprechen?"
"Was ist mit Percy. Wollen wir in einfach ziehen lassen." erwiderte Artemis mir nun.
"GENAU was ist mit meinem Sohn, ich meinen wir können ihn ja nicht einfach ziehen lassen oder?" fragte Poseidon
"Natürlich nicht. Aber wir werden auch nicht alle nach ihm suchen. Ich denke mal wen Artemis die Augen aufhalten könnte würde das reichen"
"Ich ..." setzte Poseidon an.
"GENUG es ist beschlossen. Jetzt bleibt nur noch eine Sache zu tun, wir müssen Annabeth bestraffen."
zustimmendes Gemurmel Durchfluttete den Sal.
Ich konzentrierte mich kurz und plötzlich stand eine Verwirrte Annabeth mitten in unser Mitte.
"Annabeth Chase hiermit informiere ich dich über deine ansehende Bestrafung. Dir werden alle Göttlichen Kräfte entzogen und du wirst auf die ST. Klark(Freierfunden) geschickt wo du normal zur Schule gehen wirst. Deine Kräfte kann dir jedoch nur Percy Jackson wieder geben. Hast du das verstanden?" fragte ich sie
Sie Nickte nur verwirrt
"Gut. Annabeth Chase, Tochter der Athene hier mit entzieh ich dir deinen Kräfte und verbanne dich auf die Erde.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...