Poseidon+Athene

1.2K 39 1
                                    

Nico

Ich wusste zwar nicht warum Percy diesen Jungen anschleppte, aber man konnte deutlich sehen das er das hier wollte. Und wenn man einen solchen willen hat, konnte man fast alles schaffen. Er hatte grade den Schwur geleistet und ich hatte ihm den Armschutz überreicht. Eigentlich sollte das Percy machen aber der verschwand wieder. Jetzt sitzen wir grade alle am Lagerfeuer als wir deutlich stimmen vernahmen. Alle zuckten zusammen. Ich löschte das Feuer und wir verschwanden in der Dunkelheit. Wir saßen alle samt auf Ästen und im Schatten. Den im Schatten waren wir nicht zu sehen. Ich aktivierte meine Rüstung. "Wartet." sagte ich in Gedanken zu den anderen Nachtschatten. Zwei Gestalten kamen auf die Lichtung auf der sie ihr Feuer gemacht hatte. Ein Glück konnte man die Zelte innerhalb weniger Sekunden abbauen. "Da ist eine ziemlich neue Feuerstelle." reif die kleinere Person der anderen zu. "Dann muss hier jemand in der Nähe sein." rief andere zurück. 
Percy
Es tat gut mit meinem Vater zu reden. Ich erfuhr das Artemis sogar um Erlaubnis gebeten hatte, mich heiraten zu dürfen. Ich redete auch über mein momentanes Problem. Wir redeten bis spät in die Nacht, weshalb ich beschloss bei meinem Vater zu schlafen.  Später in der Nacht stand ich auf um etwas zu essen als ich stimmen aus dem Schlafzimmer meines Vaters vernahm. "Es ist endlich zeit es ihm zu sagen Schatz." forderte eine Stimme die ich grade nicht einordnen konnte meinen Vater auf. Ich stutzte. Was sollte er mir sagen. "Athene ich weiß nicht ob er das vertragen würde." seufzte mein Vater. Ich fing langsam an zu ahnen worum es bei diesem Gespräch ging. Poseidon und Athene. Vieleicht hatte Aphrodite ja doch recht damit das sie sich in Wirklichkeit liebten. Das musste ich erst mal verdauen. Ich schlich langsam zurück in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Während ich versuchte ein zu schlafen formte sich bei mir eine Idee. Ich werde noch die neuen Nachtschatten ausbilden und dann für ein paar Monate ins Ausland einfach abschalten. Keine Götter, Halbgötter oder sonstiges . Einfach nur ich und vieleicht auch Artemis. Das wäre perfekt. Aber wie wahrscheinlich ist es das das funktioniert. Ich werde einfach mal bei der nächsten Versammlung fragen. Hauptsache ich kann mehr Zeit mit Artemis verbringen. Das ist für mich einfach am wichtigsten. Ich vermisste sie einfach so sehr. Aber ich würde sie ja bald wieder sehen. Als ich und Poseidon am nächsten Morgen beim Frühstück saßen fragte ich ihn "Dad wie lange läuft da schon was zwischen dir und Athene?" er blickte mich erschrocken an und stotterte "Wie so. Da läuft doch gar nichts." "Dad ich habe euch gestern Abend reden gehört." unterbrach ich ihn. "Äh na ja das geht schon etwa Zwei Jahre lang so." er wurde extrem rot und fand seine Schuhe auf einmal extrem interessant. "Na ja. Ich werde dann heute aufbrechen.". Der Rest des Frühstück verlief schweigend. Danach brach ich auf. Ich teleportierte mich ins Camp Jupiter. Ich werde mich schon im Vorfeld nach Rekruten umsehen. Ich hatte erwartet den Speisesaal leer vor zu finden aber er war noch voll. 

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt