Percy
Ich war aus dem Wagen gesprungen hinter mir Ed und Mace. Dan ging ich auf den Nächsten Beamten zu. "Halt sie dürfen da nicht durch." fing der Beamte an zu sprechen. Er ende abrupt als er die Abzeichen und die Waffen sah. " Ich möchte mit dem Leiter dieser Aktion sprechen. " rief ich ihm über den Lärm der Massen zu. "Wenn darf ich Melden" fragte er. "Denn Leiter der Seal Einheiten." der Mann runzelte die Stirn griff dann aber zum Funkgerät. Nach einigen Minuten wandte sich der Mann wieder mir zu. "Okay sie dürfen rein. Ich gehe mal davon aus das es sich bei den Fahrzeugen dort um die ihren handelt." "In der Tat." "Gut" sagte der Mann schrie dann ein paar anderen Polizisten zu und sie räumten die Barrikaden weg und ließen die Fahrzeuge rein. Ich sprang mit Ed und Mace auf dem Nächsten Wagen und bedeutete dem Beamten das gleiche zu tun. Er sprang auf und wir fuhren bis zu einer Mobilen Kommandozentrale. Als die Wagen standen verließen meine Männer den Wagen bis auf die Fahrer die sich hinter die MG setzten. Ich klopfte an den Wagen und ein Kräftiger Mann öffnete. "Also was ist das hier?" fragte ich ihn sofort. "Und sie sind?" fragte mich der Man stadtdessen. "Ich bin General Jackson Leiter der Seals. Und ich frage sie nun noch einmal was ist hier los." "NA wenn das so ist. Hier gibt es einen Bankraub mit Geiselnahme." antwortete er mir "Ok wie viele Geiselnehmer?" " Wir denke Zehn bis Elf. Wir haben keine Sicht. Aber die Geiselnehmer haben Verbindung zu uns aufgenommen sie wollen 11 Millionen." antwortete mir der Mann sichtlich erleichter."Waffen?" fragte ich ihn weiter aus "Hauptsächlich Pistolen. Mindestens 2 Ak 74."antwortete er mir " Okay, kann man stürmen?" die Frage war wichtig "Uns fehlte das Personal." antwortete der Mann leicht genervt. Ok das verstand ich. "Gut dann lassen sie uns jetzt stürmen." Ich blickte grimmig und gab meiner Truppe befehle. Wir gingen in Stellung. Wir bekamen Rückendeckung von der SWAT-Einheit. Wir rückten langsam auf die Bank zu immer in Deckung. Zehn Meter vor der Bank konnte ich durch die Fenster sehen und sah 10 Geiselnehmer. "Hey Ed, Will ich sehe 10 Ziele. Macht sie fertig. An alle anderen. Nach den ersten Schüssen wird gestürmt." gab ich durch. Kaum 2 Minuten später sackten Plötzlich zwei der Geiselnehmer die etwas abseits gestanden hatten zusammen. Wir setzen uns in Bewegung. Ich schoss ein Fenster ein und erlegte 2 der Geiselnehmer mir gezielten Kopfschüsse. Der Rest wurde von den Anderen Außergefecht gesetzt. Wir befreiten die Geiseln und verabschiedeten uns von der Polizei. Danach stiegen wir wieder in unsere Wagen und verschwanden. Wir mussten ja schließlich noch zum Ball. Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen. Der Ball war stock langweilig. Am Ende trieben es Nico und die Tochter irgend eines Generals zwar so laut im Schrank das man sie über den halben Stützpunkt hören konnten aber das war auch schon das einzig interessante. Ich hatte eh nicht viel mitbekommen da ich mich habe voll laufen lassen. Jedenfalls hatte ich am nächsten Morgen einen Tierischen Kater. Ich erschrak als neben mir das Telefon klingelte. Es war der weck dienst des Hotels. Ich stand auf und schaute im Bad in den Spiegel. Ich sah aus wie ein Zombie. So konnte ich unmöglich Artemis gegenüber treten. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht. Das half gegen den Kater. Dann zog ich mir mithilfe meiner Kräfte etwas schickes an und Weckte die anderen. Nach 30 Minuten saßen wir beim Frühstück. Während des Frühstück kam ein ziemlich wütend aussehender General in den Saal und blickte sich um. Nico versteckte sich schnell unter dem Tisch. Als wir dann fertig gefrühstückt hatten, es gab keine weiteren Zwischenfälle machten wir uns wieder auf den Weg nach Chicago. Wir machten eine Schattenreise da das für alle beteiligten am besten war. Also waren wir schon gegen Mittag in der Gegend in der ich Artemis vermutete. Ich wollte grade eine IM schicken als wir auf eine Jägerin stießen. Es war Thalia. "Ok Leute. Wir lassen die Wagen hier stehen. Zieht bitte eure Nachtschatten Robe an." gab ich an alle über Funk durch. "Oh und Nico ich denke mal ich soll das kleine Abenteuer von gestern Abend vor Thalia lieber verschweigen." neckte ich Nico. Der sah aber sehr ernst drein" Wenn du ihr das sagst bist du Tot." lief da etwa etwas zwischen Thalia und Nico? Na ja erst mal egal. Ich stieg aus." Hey Thals alles gut." rief ich zu ihr hinüber.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...