Percy
Ich sah auf die Uhr noch eine Halbestunde. Das war zu schaffen. Als erstes zog ich mir meine Gala Uniform an. Dann die Uhr die ich mir mit Nico gekauft hatte. Ein bisschen Deo und schnell einmal durch die Haare fahren. Dann noch den Säbel am Gürtel befestigen. So angezogen schritt ich hinunter zu Nico der noch in seinem Zimmer mit der Uniform kämpfte. Ich hatte Artemis noch nicht gesehen aber ich hatte das Gefühl das sie bei Aphrodite war. Sie hatte ja keine Ahnung was man zu einem solchen Anlass an zog. Ich hoffte einfach das sie pünktlich da ist. Dann half ich Nico mit seine Uniform. Und nahm ihn kurz beiseite. "Nico ich möchte nicht das du das gleiche abziehst wie das letzte Mal. Geht bitte auf dein Zimmer." bat ich ihn. "Mach ich. Versprochen Percy." lachte er. Ich nickte ihm zu und wir gingen in den Saal in dem die anderen Nachtschatten sofort Haltung annahmen. Wir hatten abgemacht das wir das nur machen wenn wir in Uniform sind. Ich blickte in die Runde. Sie waren alle samt in Begleitung von Jägerinnen. Der Rest war auch da. Sie hatten alle wunderschöne Ballkleider an. "Rühren" befahl ich. Dann ging ich auf Thalia zu. Sie hatte zwar ein Ballkleid an aber es wirkte Punkig(PS: keine Ahnung wie das geschrieben wir.) "Wo ist Artemis." fragte ich Thalia die aber nur Augen für Nico hatte. "Erde an Thals wo ist Artemis?" ich schrie sie schon fast an. Und grade als ich noch etwas sagen wollte kam sie herein. Sie sah absolut hinreisend aus. Ihr Kleid war See grün und immer wenn sie sich bewegte sah es so aus als ob kleine Wellen über das Kleid wanderten. Es war tief aufgeschnitten und dazu trug sie eine Kette und ein Diadem aus Türkisen. Sie kam auf mich zugeeilt und ich nahm sie in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr "Du siehst absolut wunderschön aus." "Danke du siehst auch nicht schlecht aus." flüsterte sie zurück. Der Ball war absolut wundervoll. Und Nico hielt sein versprechen. Dann gegen Ende drehte ich mich grade zurück zu Artemis. Ich hatte kurz mit Nico gesprochen. Aber als ich mich umgedreht hatte kniet Artemis vor mir und hielt ein Ring in der Hand. "Perseus Jackson willst du mich heiraten." ich war baff.
"Ja natürlich will ich dich heiraten." die Worte gingen mir überraschend leicht von der Zunge. Sie steckte mir den Ring an den Finger und Küsste mich. Der ganze Saal ab laudierte. Und es waren nicht nur die Jägerinnen und Nachtschatten sondern auch die Anderen Götter. Aber das war mir egal ich küsste immer noch Artemis. Irgend wann als es mir zu blöd war ständig Hände zu schüttel und auf Fragen zu antworten hob ich sie einfach hoch und ging mit ihr im Arm auf mein Zimmer. Ich legte sie auf das Bett. Und sie schlief sofort ein. Ich legte mich noch nicht sofort zu ihr ich ging auf den Balkon und sah mir den Ring an. Er hatte eine Glatte Oberfläche die in Zwei Bereiche eingeteilt war. Eine aus Mondstein und die andere aus Koralle. Ich lächelte und legte mich dann zu meiner Verlobten. Am nächsten Morgen wachte ich auf und erinnerte mich an den letzten Abend. Ich hielt meine Augen geschlossen und hoffte das das kein Traum war. Dann hob ich die Hand vor die Augen. Und öffnete sie. Der Ring war an meiner Hand. Ich drehte mein Kopf und sah meine Verlobte. "Hey Schatz." ich lächelte. Sie öffnete langsam ihre Augen. "Hey" sie strahlte mich an. "Wie geht es dir?" fragte ich sie. "Na ja ganz gut." antwortete sie mir "Nur ein bisschen übel"
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanficIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...