Der erste Nachtschatten

2.3K 59 0
                                    

Percy

Das wäre geklärt dachte ich und machte mich auf den Weg zu Hephaistos. Er hatte mir versprochen eine Rüstung zu schmieden die alle mein Nachtschatten tragen würde. Ich konzentrierte mich also kurz und schon stand ich in der Schmiede von Hephaistos. " Ha Percy was führt dich her?" fragte er mich strahlend als er mich erkannte.  " Ich denke das du das weißt. Ich brauche eine Rüstung und ein paar für die Nachtschatten die ich Rekrutieren werde." antwortete ich mit einem grinsen auf den Lippen. " NA dann ans Werk. Ich weiß ja was du dir wünschst." "Gut ich warte solange hier." Es dauerte nur zwei Stunden ich war überraschst aber angenehm. Als er mir die Rüstungen gab, sie waren Magisch und waren Normalerweise in Form eines Armschutzes mit Klinge. Aber ausgefahren waren es Vollständige Rüstungen perfekt abgestimmt auf Beweglichkeit, Schutz und Geräuschlosigkeit. Ich war sprachlos als ich mir später bevor wir in Camp kamen die Rüstung anzog. Sie war perfekt und sie hatte noch ein extra wenn man die Kapuze überzog wurde das Gesicht Automatisch von einer Maske verdeckt. Perfekt dann würde man mich so schnell nicht erkennen. Ich beeilte mich um wieder mit Artemis aufzuschließen. Als ich sie erreicht hatte drehte sie sich um und wir küssten uns. Ich lächelt. " Na bereit wieder das Camp zu betreten." fragte sie mich. "Klar." sagte ich und schritt durch die Magische Grenze. Das erste was mir auffiel war eine neue Hütte. Das war dann wohl meine dachte ich. " Hey Artemis würde es dir etwas aus machen wenn ich schon mal anfange mir Leute zu suchen?" fragte ich sie. "Klar mach was du willst aber werde mir nicht untreu." ich grinste als sie das sagte und verschwand dann im Schatten. Dann machte ich mich auf die Suche nach Nico. Ich wollte das Nico mit zu den Nachtschatten ging.  Ich wusste einfach das Nico da perfekt rein passen würde. Ich fand Nico schließlich in der Nähe meiner alten Hütte. "Hey Nico." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er erschrak sich Tierisch." Hey Percy lange nicht mehr gesehen." flüsterte er zurück. "Ja du Nico ich wollte dich mal was fragen. Hast du vieleicht Lust den Nachtschatten beizutreten? das ist sowas wie die Jägerinnen." " Das hört sich interessant an. Wer leitet sie?" fragte er mich wären wir in den Wald gingen. "Ich wer den sonst?" war meine Antwort. " Dann mache ich mit." erwiderte er sofort. "Gut" wir waren auf einer Lichtung angekommen und ich setzte mich. " ich werde dich jetzt einschwören und dann bekommst du deine Rüstung." Ich begann ihm den Schwur vorzusprechen und Nico sprach mir nach."Gut und jetzt deine Rüstung. Aber davor möchte ich dir noch etwas nahe legen. Du hast mit dem Schwur viele neue Kräfte gewonnen daher möchte ich nicht das du versucht sie einzusetzen. Erst wenn wir diese Trainiert haben. So und jetzt ihr deine Rüstung." ich geb ihm den Armschutz. Erzog ihn an und ich aktivierte die Rüstung."WOW" waren Nicos Worte. "Ja cool nicht war und jetzt suche bitte im Camp 10 Kandidaten und bringe sie unauffällig her." er nickte mich an und ging.

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt