Percy
Es war Zehn vor sechs und ich Trocknete mich grade ab. Ich hatte mich grade ein bisschen in meinem Wirlpool entspannt als mir einfiel das ich ja noch etwas zu tun hatte. Ich war also aus meinem Wirlpool gestiegen als Nico in mein Zimmer kam. "Hey Nico was machst du denn hier" fragte ich ihn. Ich hatte mich glücklicher weiße schon angezogen. "Ich wollte nur fragen wann wir zu den Jägerinnen fahren damit ich alle darauf vorbereiten kann." erwiderte mir Nico. "Oh ja stimmt das solltest du wohl tun. ich denke in 4 bis 5 Tagen werden wir wohl los fahren." er nickte und verschwand wieder. Ich seufzte jetzt war ich zu spät. Na ja ist ja nicht so schlimm. Ich ging die Treppe hinunter und sah Kevin auf einem der Sofas liegen. Ich stupste ihn an und er blickte mich an. "Na bereit?" fragte ich ihn. "Jop " war seine Antwort. "Hast du eine Waffe dabei?" er zeigte mir eine 1911 die in einer Halterung am Gürtel streckte. Ich nickte. "Gut dann schließe jetzt bitte deine Augen." er tat wie geheißen und ich berührte ihm am Arm. Und Schwupps waren wir am Hafen von Toronto. Ich ging ins Zoll Büro zahlt für die Autos und holte sie dann zusammen mit Kevin ab. Es würde eine längere fahrt zurück werden daher beschloss ich erst mal noch etwas zu essen. Nachdem wir also in einem Restaurant gegessen hatten stiegen wir wieder in die Fahrzeuge (sehen etwa so aus wie ein MRAP) und machten uns auf den langen Rückweg. Wir hörten Radio oder sprachen über Funk miteinander. Aber trotzdem war es eine lange Fahrt und nach 200 km wurde Kevin müde. Wir fuhren rechts ran und schliefen in den sehr geräumigen Fahrzeugen erst mal ein paar Stunden. Es war sogar sehr bequem in den Fahrzeugen. Na ja egal am nächstem Tag erreichten wir unser Camp gegen Mittag. "Hey Kevin" sprach ich über Funk" könntest du eine Werkstatt oder sowas entwerfen und Bauen und las dich dabei von Jake beraten?" Klar Percy mach ich gerne." kam es zurück und wir passierten das Tor an dem Jake wache stand. Ich fragte mich grade warum Jake wache stand als hinter uns ein Monster aus dem Wald trat, das aber sofort von Jake mit einem gezielten Schuss getötet wurde. Ich wunderte eigentlich geb es doch eine Selbstschuss Anlage die die Monster töten sollte. An dem Panel zur Steuerung sah ich warum sie nicht funktionierte, sie wurde Repariert. Na super ich hoffe mal das kommt nicht häufiger vor. Ich fuhr mein Fahrzeug in die Garage und ließ es dort erst mal stehen. Die umbauten dir mir im Kopf umher spuckten konnten ja erst umgesetzt werden wenn die Werkstadt fertig war. Ich ging auf mein Zimmer duschte heiß, es war eine Richtige Erlösung und verkroch mich dann in meinem Bett. Ich schlief sofort ein. Geweckt wurde ich am nächsten Morgen von Nico. Na ja er war ja auch der einzige der hier hoch durfte. Verschlafen rieb ich mir die Augen und zog mich dann an. Beim Frühstück fragte ich Nico" Was steht heute an?" er schaut mich an und erwiderte "Ein Einkaufsbummel." ich stöhnte genervt auf. Ging dann ins Wohnzimmer in dem Jake auf einem Sofa saß und sich langweilte. "Jake würdest du bitte ein bisschen an den Autos herum schrauben. Du weißt schon mehr Leistung, bessere Panzerung und vor allem hätte ich bei den neuen gerne eine Öffnung im Dach für ein MG oder ähnliches." Jake fuhr auf als ich dies sagte und sagte mir das er das machen würde. Gut das wäre erledigt. "Gut Nico machst du ne Schatten reise oder soll ich dich mitnehmen?" schrie ich fragend in Richtung Küchen. " Ich mache ne Schatten reise wen es dir nichts ausmacht." schrie er zurück. Ich nickte und verschwand. Ich stand in der Männertoilette einer Mall und Nico tauchte gleich neben mir auf. Alles in einem war es ein amüsanter Tag. Nico hatte normale Kleidung angezogen. Ich hatte eine Uniform der US Navy Seals an. Ich sollte das erklären. Zum einen war ich ja der Gott der Eliteeinheiten und zu anderen waren meine Nachtschatten offiziell eine Abteilung der Seals. Mit allen Rechten allerdings mussten sie dafür auch ab und zu auf sterbliche Missionen, aber das war ein gutes Training also im Grunde perfekt. Nico und ich waren also den ganzen Tag schoppen. Nico kaufte sich neue Kleidung. Ich mir eine Uhr und holte noch die Uniformen für die andern ab. Zwischen durch passierte etwas lustiges. Ein Normaler Mensch spuckte mich an. Er verfehlte mich zwar wurde aber sogleich von 4 andern festgesetzt, mit der klassischen Marines Art und Weise, die sich als Marines entpuppten. Das war lustig gewesen aber jetzt wollten Nico und ich uns ja noch Autos kaufen. Ich brauchte zwar kein neues Auto, ich hatte ja einen Humve wollte aber unbedingt noch etwas schnelles. Nico hingegen wollte etwas fürs Gelände also überlegten wir welche Marken dafür infrage kommen würden. Nico wollte dann am Ende einen Land Rover und ich kaufte ihm einen. Ich wusste aber immer noch nicht welche Marke ich wollte. Am Ende entschied ich mich für einen Bugatti Veyron. Der Verkäufer war ein freundlicher Junger Man welchem ich am Ende sogar ein nettes Trinkgeld gab. " Nun der Bugatti wäre aber erst in 4 Wochen da." wies mich der Verkäufer hin. "Ja das ist okay. Wollen sie lieber Kreditkarte oder doch lieber Scheck?" fragte ich ihn. "Nun ich denke Karte wäre wohl am besten." Ich gab ihm die Karte und nach 30 min gab er mir eine Quittung und die Karte. Ich dankte ihm und verließ dann mit Nico das Geschäft. Dann teleportierten wir uns wieder zurück.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanficIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...