Percy
Ich lief in die Arena Jason neben mir und fragte " wer ist Rayna " Jason sah mich kurz an und deutete dann auf eine Teenagern etwa in meinem Alter. Ich trat auf sie zu und sie drehte sich um. "DU" zischten wir beide gleichzeitig. Wir zogen beide unsere Schwerter und hätten uns wohl gekillt wenn Jason nicht rechtzeitig dazwischen gegangen wäre." Was willst du den hier" man hörte den Hass in ihrer Stimme überdeutlich. " Wenn ich gewusst hätte das du Rayna bist, wäre ich niemals hier aufgetaucht. Aber da ich nun hier bin lass uns doch ein Deal machen wir Kämpfen wenn du gewinnst, darfst du mit mir machen was du willst. Wen ich gewinne darf ich hier bleiben und ihr müsst mir ein Haus zur Verfügung stellen. Ist das für dich OK?" fragte ich sie. Ich weiß das war fies denn sie konnte ja unmöglich ablehnen." Wann wollen wir den kämpfen ?" erwiderte sie mir und ich sagte schnell " in etwa 20 min in der Arena ich muss noch meine Ausrüstung holen gehen." " OK aber Jason begleitet dich ich will nicht das du abhaust." stellte Rayna klar " Das wird nicht passieren "lachte ich und verschwand mit Jason aus der Arena um meine Sachen zu holen. " wir liefen schweigend hinter einander her. Auf dem Rückweg, er hatte nur seinen Beutel geholt sah er mich an und frage mich " Ich nehme an es macht kein Sinn zu fragen woher ihr euch kennt?" " Nein das tut es nicht. " und sah mich dabei mit seinen verwirrenden Grünen Augen an. In der Arena angekommen fragte er " Wo kann ich mich hier umziehen?" " Da drüber " antwortete er mir und zeigte auf eine Reihe Türen. Ich gehe auf eine der Türen zu und schließe sie dann hinter mir. Ich sog langsam die Luft ein, es stank nach Schweiß. Ich beeilte mich also mir meine Rüstung anzuziehen. Sie bestand aus einer gepolterten Weste, darüber dünne Schichten Himmlischer Bronze und darüber ein Ledermantel in den an bestimmten Stellen weitere Bleche eingearbeitet waren. Das Ganze war unglaublich stabil und gewährte doch eine große Beweglichkeit dann noch die Armschienen mit klinge und Fertig. Jetzt nur noch die Kapuze, ja ich kämpfe mit das hat was damit zu tun das ich nie erkannt wenden wollte. Ich trat wieder hinaus in die Sonne.
JasonIch sah grade zu Rayna hinüber als die Tür wieder auf schlug und Percy hinaus trat. Er war fast nicht zu erkennen aber seine Rüstung hatte echt stiel das musste man ihm lassen. Er warf mir einen Beutel zu und sagte gelichzeitig " pass bitte darauf auf den hab ich von einer Göttin." " Gut kann ich machen" antwortete ich " aber wo ist dein Schwert?" er lächelte mich an zog ein Kugelschreiber und verwandelte ihn in ein 1,5 m langes beidseitiges Schwert das aussah als sei es aus Bronze."Ah gut dann warte hier ich ruf dich rein wenn es los geht." klärte ich ihn noch schnell auf und stieg dann zu meiner Loge mit dem Sack auf dem Rücken. Als ich also meine Loge betrat sah ich eine Gestalt die ich schon lange nicht mehr hier gesehen hatte. "Nico? " rief ich verwundert aus. " Ja. Ich wollte eigentlich mit Rayna sprechen aber die ist ja grade leider verhindert." antwortete er mir gelassen. " Wer ist denn der Verrückte der sie herausfordert?" fragte er mich weiter. "Warte das sollst du gleich erfahren." antwortete ich und hob sogleich meine Stimme." Liebe Römerin und Römer wie ihr wisst hat jemand unsern Prätor Rayna herausgefordert. Und nun darf ich ihnen den Herausforderer vorstellen. Percy, Sohn des Neptun." ich sah aus den Augen winkel wie Nico verwirrt in die Arena blickte wo Percy grade aus dem Torbogen schritt unter dem ich ihn habe warten lassen. " Dann möge der Kampf beginnen " lies ich schnell verlauten und drehte mich zu Nico um " Du kennst ihn" stieß ich verwirrt aus " Jason ich bin mir nicht sicher" aber er wurde unterbrochen als aus der Arena das Wort Tot drang. Und tatsächlich Percy stand über Rayna und hielt ihr seine Klinge an die Kehle während in ihrer Seite mehrere Messer steckten. Ich war geschockt das hatte noch keiner vor ihm geschafft. Niemand hatte sie bis dahin verletzt geschweige den gewonnen. Immer noch völlig überrumpelt verkündigte ich " Percy hat gewonnen. Percy komm doch bitte hoch. Die Sanitäter sollen sich um Rayna kümmern." er nickte und verschwand in der Tür die zu meiner Loge führte. Wenig später stand er noch immer in Rüstung, aber er hatte die Kapuze ab genommen in meiner Tür und blickte zu Nico.
Nico
Rückblick
Es war ein verrückter Tag gewesen ich saß grade in Percys Hütte (Ich weiß auch nicht warum) als ich mir dachte es wäre doch Nett mal wieder bei Hazel meiner Halbschwester vorbei zu sehen. Ich machte also eine Schatten reise zu ihr nach Camp Jupiter. Sie war ganz aufgehregt als ich bei ihr erschien. " Es hat jemand gewagt Rayna herauszufordern." erklärte sie mir als ich fragend einen Wimper hochzog. Ich lächelte das könnte amüsant werden. Da Hazel aber grade dienst hatte ging ich einfach in die Prätor Loge. Mir war es immer erlaubt dort zu sitzen.
Naja wieder zu dem Moment in dem tatsächlich Percy Jackson in der Tür stand. " Nico was machst du den hier" fragte er sich irritiert " Moment ihr kennt euch " fragte Jason bevor ich antworten konnte. " JA. Jason würdest du uns kurz alleine lassen?" mein Ton sagte deutlich das er grade nicht erwünscht war. Auch Percy starte ihn an und so seufzte Jason kurz auf, verließ die Loge und murmelte etwas von wegen nach Rayna sehen. "So" begann Percy doch ich unter brach in sofort " Percy wo hast du verdammt noch eins gesteckt wir haben uns alle sorgen gemacht." " Sorry Nico aber ich konnte einfach nicht zurück es tut noch zu sehr weh. Ich will diese Schlampe (Sorry Leute aber das passt hier einfach am besten) nie wieder sehen." "Das musst du auch nicht sie wurde aus der Götterwelt verband sie ist jetzt ganz normal sterblich." klärte ich ihn über die Bestrafung auf die Annabeth wieder fahren war auf. " Nico ich möchte trotzdem nicht zurück ich will das hinter mir lassen." er stockte und schrie " Jason wenn ich dich erwische mach ich Hackfleisch aus dir. " und zog die Tür auf an der Tatsächlich Jason stand. "Sorry Percy ich konnte einfach nicht anders" versuchte sich Jason zu erklären. Ich musste alle meine Kräfte aufbringen um Percy daran zu hinder Jason zu Töten. Nach einer Weile beruhigte er sich wieder und sprach zu Jason" Solltest du jemals jemanden erzählen was du hier gehört hast so schwöre ich beim Styx das dir etwas schlimmes zu stoßen wird." Es donnerte. " Und jetzt erfülle deinen Teil." funkelte Percy Jason an.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...