Thalia+Nico

1.6K 40 3
                                    

Percy 

Ich war froh endlich konnte ich meine Göttin wieder sehen. Ich hatte sie echt vermisst. Dann endlich kamen wir in Lager und da stand sie. ich stürmte auf sie zu Umarmte sie und küsste sie solange das ich nicht mehr wusste wie lange ich sie schon küsste. Sie erwiderte den Kuss. Es war himmlisch. Nach ich weiß nicht wie lange räusperten sich auf einmal Nico und Thalia gleichzeitig. Ich ließ Artemis los und sagte "Hi. Ich habe dich so vermisst." "Ich dich auch." gestand sie mir und schmiegte sich an meinen Arm. Ich grinste. "Wan seid ihr hier fertig?" fragte ich sie "Wir sind schon fertig. Es ging schneller als ich gedacht habe" "Gut dann können wir ja Morgen abreisen." Ich lächelte sie verschmitzt an. "Hattet ihr Schwierigkeiten auf dem Weg?" fragte sie mich. "Nichts schweres" antwortete ich "Komm las uns in dein Zelt gehen. Nachtschatten ihr habt heute frei. Wenn ihr fragen habt wendet euch an Nico." bestimmte ich weiter. Und auch Artemis entließ die Jägerinnen mit einer kurzen Handbewegung. 

Nico

Man war das peinlich wie Percy und Artemis da rumgeknutscht haben. Ich hatte eigentlich erst vor zu schreien Nehmt euch ein Zimmer. Aber dann war Thalia gekommen und hatte mich überzeugt das ein Räuspern ausreicht. Ich konnte ihr eh nichts ausschlagen. Auch wenn ich mich echt schuldig fühlte wegen dem Fehltritt auf der Gala. Thalia und ich waren nämlich heimlich zusammen. Artemis würde uns zwar beide in Gehörnte Hasen verwandel wenn sie es herausfand aber die war ja mit Percy beschäftigt. Nachdem Artemis und Percy in einem Zelt verschwunden waren, ich will gar nicht wissen was die da drinnen Trieben, suchte ich Thalia. Ich fand sie schließlich etwas abseits am Waldrand. "Hey na." flüsterte ich ihr zu und sie lächelt mich an. Dann bedeutete sie mir das ich ihr folgen sollte. Nach etwa 100 Metern kamen wir auf eine kleine Lichtung. Sie drehte sich um und fing an mich zu Küssen.

Percy

Etwas mehr als Drei Stunden waren vergangen seid Artemis und ich zu ihr in Zelt gegangen waren. Jetzt saß ich grade auf der Bettkannte und spürte das Nico und Thalia sich näher waren als sie sollten. Ich sollte wirklich mit ihm reden. Ich habe nämlich keine Lust ihn nachher wieder in einen Menschen zu verwandeln. "Hey was ist los" riss Artemis mich aus meinen Gedanken. "Ach nichts ich habe nur nachgedacht." antwortete ich ihr. "Hast du die Jägerinnen eigentlich auch von ihrem Gelübde erlöst." fragte ich grade sehr interessiert. "Noch nicht aber ich denke ich werde es machen sobald wir bei dir sind. Und jetzt komm wieder ins Bett, Schatz." forderte sie mich auf. Ich tat was sie mir sagte. 
Das Lagerfeuer am Abend war entspannter als ich gedacht hätte. Ich hatte eine gewisse Abneigung der Jägerinnen gegen über der Nachtschatten erwartet, aber da war keine sie sprachen sogar sehr offen mir ihnen und erzählten Geschichten. Dann sah ich Lena und ging zu ihr hinüber. Sie sprach grade mit Ed über Musik. Lena erkannte mich als erstes und begrüßte mich mit einem "Hey Percy" Ed blickte sich um und bemerkte mich auch. Ich bedeute ihm sitzen zu bleiben und fragte Lena dann " Na wie gehst dir?" "Ach es geht mir sehr gut alle hier sind Nett und es macht Spaß." antwortete sie mir verzückt. Ich nickte und ging weiter. Am Ende landete ich wieder bei Artemis. "Hey Artemis ich hab mir überlegt das wir alle auch einfach Teleporten könnten das wäre weniger anstrengend." "Klar und dann sind wir auch schneller bei dir." sie sah mich dabei verliebt an. Die führt doch was im Schilde. Na egal jedenfalls kuschelte ich mich sofort an sie und wir fingen wieder an zu knutschen. Ich bemerkte die ganzen Blicke einfach nicht. Nach etwa 1 Minute begann Artemis etwas zu verkünden. "Nun meine Lieben Jägerinnen wir werden Morgen mit den Nachtschatten zu deren Camp reisen. Percy und ich werden euch Teleportiren." 

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt