Percy
Ich spürte sämtliche blicke, aller Camper in meinem Rücken als ich in den Speisepavillon kam. Ich setzte mich dann so schnell es ging an den Poseidon Tisch da ich dort mit niemanden reden muss.
Doch bevor ich meinen Tisch erreichen konnte stellte sich Chiron mir in den Weg und sagte zu mir " Percy ich glaube du schuldest mir eine Antwort. Komm mit Percy, und wage es nicht abzuhauen bevor wir darüber geredet haben."
Nach dem wir nun ins Haupthaus gegangen waren setzte sich Chiron in sein Rollstuhl und ich mich in einen Sessel gegenüber. Begann ich einfach zu erzählen ohne Aufforderung und alles es floss förmlich aus mit heraus. Als ich schließlich geendet hatte, es wurde draußen schon Dunkel.
Chiron der seit ich begonnen hatte nichts gesagt hatte fing langsam an zu nicken und sagte schließlich" Nun ich verstehe was dir auf dem Herzen liegt aber was hast du jetzt von Percy."
Dan nach einem langen schweigen erwidere ich ihm" Nun ich werde wohl einige Zeit brauchen bis ich weiß was ich machen will. Ich dachte daran ins Ausland zu gehen Neuseeland oder so, aber auf jeden Fall weit weg von hier."
" Dann geh Percy ich werde dich nicht aufhalten und vieleicht tut es dir auch gut hier weg zu kommen."
Verblüfft stand ich auf und schnappte mir dabei meinen Rucksack, in dem ich die Sachen die ich mit nehmen wollte gepackt hatte, und verließ langsam und nicht zurück blickend das Camp bis ich am Strand stand und ins Meer sprang.Erzähler
Alle der im Pavillon anwesenden Camper starten auf die Tür zum Haupthaus, in das Percy und Chiron nun schon vor fast einer Stunde hinein gegangen waren.
Als dann ganz plötzlich die Tür aufschlug erschreckten sich fast alle. In der Tür stand Percy mit einem Rucksack auf der Schulter und einem bekümmerten blick.
Als er bemerkte das er von überall her angestarrt würde begann er schnell auf den Strand zu zu laufen, denn er schien nicht die Absicht zu haben, mit einem der Camper zu sprechen.Percy
Ich Schritt aus der Tür und spürte sofort die blicke aller Camper die zu mir Hinüber starten, anscheinend wollten sie alle eine Erklärung haben was los war aber ich wollte es nicht soweit kommen lassen und rannte schon fast zum Strand.
Zum Glück stellte sich mir niemand in den Weg, ich hätte in wohl um gerannt.
Am Strand angekommen sprang ich sofort ohne nachzudenken ins Wasser und augenblicklich spürte ich auch die belebende Wirkung die das Wasser immer auf mich hatte.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...