Thalia
Super. Ein möglicher Krieg zwischen den Camps und das einzige was mich interessierte war der Typ neben mir. Es handelte sich um meinen todgeglaubten Bruder Jason. Ich führet ihn in mein Zelt. Nach einer Weile konnte ich schließlich fragen "Und wie geht es dir so?" Oh man wir unkreativ. Er nickte nur. Ich wusste nicht was er damit sagen wollte. Ich war schließlich kein verdammtes Genie. Danach wurde es besser aber die Unterhaltung blieb steif. Ich fragte mich grade wann Percy mit Jason aufbrechen würde als ich eine Stimme vernahm "Jason" Percy reif. Das hieß dann wohl Abschied nehmen. Ich trat mit meinem Bruder aus meinem Zelt und sah Artemis mit Percy knutschend vor ihrem Zelt stehen. Oh man konnten die das nicht im Zelt machen oder irgendwo anders? "ÄH HÄM" ich räusperten mich damit sie endlich aufhörten. Die beiden trennten sich und Percy begann zu sprechen "Jason. Wir habe im Moment zwei Optionen. erstens ich schicke dich ins Camp- Halfblood oder du wirst zum Nachtschatten. Danach würdest du ebenfalls ins Camp kommen. Es gibt nur eine Bedingung. Wenn du annimmst darfst du kein Prätor mehr werden. Ebenso wirst du deine anderen Freunde selten sehen." Das Angebot war ein Geschenk von Percy das wusste ich. Jason blickte verwirrt. Natürlich brauchte eine solche Entscheidung Zeit. "Lord Percy," begann Jason und Percy zog eine Augenbraue hoch "bekomme ich etwas Bedenkzeit?" "Nein." "Gut dann werde ich euer Angebot wohl annehmen." Percy nickte und Teleportierte sich und Jason weg. Ich seufzte wieder einmal und fragte Artemis "Wann werden wir sie wieder sehen?" "So schnell wie dich deine Füße tragen. Morgen werden wir ins Camp aufbrechen. Und ich möchte möglichst schnell dort sein." lächelte Artemis verschmitzt. War ja klar. Ich konnte mir denke warum sie so schnell wie möglich bei Percy sein wollte. Vor zwei Tagen hatte ich nämlich in der Nähe von Artemis Zelt einen positiven Schwangerschaftstest gefunden. Außerdem verhielt sich Artemis in letzter Zeit auch so komisch. Na das konnte was werden wenn Artemis schwanger war. Während ich überlegte gab ich Anweisungen für den nächsten Morgen. Nicht nur Artemis wollte so schnell wie möglich bei einer gewissen Person sein. Ich selber vermisste Nico so sehr. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mir spei Übel. Ich wusste nicht warum. Hatte ich etwas falsches gegessen? Ich zuckte mit den Schultern. War vermutlich nur ein Virus oder so. Die Reise dauerte eine Woche und jeden Morgen musste ich mich Übergeben. Am fünften Tag fand ich das schien etwas merkwürdig, und beschloss mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Vorsicht ist immer besser. Ich machte also einen kleinen Abstecher als wir das Lager aufgeschlagen hatten. In irgendeinem Supermarkt kaufte ich mir Zwei verschiedenen Schwangerschaftstests und dann schlich ich mich wieder zurück ins Lager. Ich nahm am Lagerfeuer teil und verschwand dann im Wald um die Tests durch zu führen. Bitte nicht positiv. Bitte nicht dachte ich die ganze Zeit. Nach zwei Minuten die wie Stunden waren erschien bei beiden Tests ein Pluszeichen. Wie war das möglich. Sie hatten es erst zweimal getan und ich benutzte die Pille und Nico ein Kondom. Wie konnte ich also Schwanger sein. Ich fing an unkonzentriert an zu zittern und zu weinen. Nach einer Weile kam Artemis und wollte grade etwas sagen als sie die Schwangerschaftstests auf dem Boden liegen sah. Sich schloss ihren Mund wieder und nahm mich stattdessen in den Arm. Ich weinte einfach weiter.
Percy
Oh man das war ein Verrückter Tag gewesen. Ich hatte nach dem Frühstück auf dem Schießplatz ein paar Ziele zerlegt als hinter mir Apolo erschien. Er grinste. "Nun Percy wie ich merke hast du es endlich geschafft meine kleine Schwester zu schwängern. Geschockt zuckte ich zusammen und drehte mich um. Mein Gesicht war aschkahl.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanficIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...