Percy
Die Camper schauten schon ziemlich verdutzt als ich mit meinen Rekruten den Pavillon betrat. Ich stellte mich in die Mitte während meine Nachtschatten sich an meinen Tisch setzten." Liebe Camper wie ihr vieleicht wisst ist vor ein paar Tagen ein neuer Gott ernannt worden. Nun eben jener steht nun vor euch. Ich habe auch einmal dort gesessen. Einige von euch kennen mich andere haben bestimmt schon Geschichten über mich gehört. Noch etwas dort an meinem Tisch sitzen meine Nachtschatten sie sind meine Schüler. Auch sie sind bis vor kurzen noch unter euch gewandelt." nachdem ich geendet hatte nahm ich meine Kapuze ab und bedeutete den anderen es ebenfalls zu tun. Alle Camper die mich kannten einschließlich Chiron sahen mich an. Nur Mr.D sah nicht hin. Jetzt kamen von überall fragen nict nur an mich sondern auch an meine Nachtschatten. "Ruhe wenn jemand fragen hat soll er sich melden und ich werde ihn dran nehmen." sofort waren alle ruhig und Chiron meldete sich." Ja Chiron." " Percy wo bist du die letzten 4 Jahre gewesen." "Nun ich war die ersten 2 auf Wanderschaft und die andern 2 wurde ich von Artemis ausgebildet." als ich dies sagte beugte ich mach runter zu Artemis und küsste sie. Jetzt waren alle still. Und ich konnte in ihren Augen sehen das sie verblüfft waren. "Heißt das das die Jägerinnen nicht mehr Jungfräulich bleiben müssen." kam ein Schrei von irgendwo weiter hinten." Nein das bedeute das nicht." erwiderte Artemis streng. " Und jetzt lasst uns essen ich habe Hunger" sagte ich und alle fingen an zu essen. Ich setzte mich an meinen Tisch und sagte " nach dem Essen habt ihr 2 Stunden um eure Sachen zu packen und in meine Hütte zu kommen." sie nickten. Nach dem Essen ging ich in meine Hütte und legte mich aufs Bett. Ich führte meine Überlegung weiter wo ich mein Lager aufschlagen sollte und kam schließlich zu dem Entschluss doch nach Kanada zu gehen. Irgendwo bei den großen Seen. Nachdem das geklärt war checkte ich die Ausrüstung. Sie war vollständig mehrere Zelte, magisch klein, ein paar Waffen und sonstiges. Ich konzentrierte mich auf die Gegend wo ich meine Base errichten wollte und die Sachen verschwanden. Ich bat noch schnell Athene mir das Grundstück zu besorgen und schlief dann noch etwas. Als die 2 Stunden um waren standen tatsächlich alle 10 in meiner Hütte. "Gut das ihr euch zeitig hier eingefunden habt. Ich werde uns jetzt zu unserer Base bringen. Also schließt bitte eure Augen." sie taten was ich sagte und ich brachte uns zu unserer künftigen Base. " Ihr könnt eure Augen öffnen. Kevin und Mace ihr werdet sobald die Zelte aufgebaut sind euch ein Blatt Papier holen und eine Base entwerfen. Wir brauchen einen Schießstand, eine Arena, ein großen Waffenkeller, eine Tiefgarage und ein Haupthaus mit allem was das Herz begehrt. Jeder bekommt ein angemessen großes Zimmer. Dann noch für alle ein Speisesaal, eine Küche, einen Pool und ein großes Wohnzimmer." sie nickten. " Der Rest baut erst einmal die Zelte auf und errichtet dann einen Provisorischen Wall." sie nickten und verschwanden in alle möglichen Richtungen. Ich seufzte und baute mein Zelt auf. Ich legte mich sofort wieder aufs Bett und schlief ein. Als ich am nächsten Morgen aus meinem Zelt trat waren alle schon voll am schuften. Ich freute mich und sah als erstes bei meinen Architekten vorbei. Ich sah mir ihre Entwürfe an und konnte sie nur Loben. Die Entwürfe waren wirklich verdammt gut obwohl sie noch nicht fertig waren. Danach schaute ich bei dem Rest vorbei. Alle hatten ihre Aufgaben erfühlt und so Trainierten sie jetzt Schwertkampf.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...