Percy
Ich stand früh auf also um 5:30. Ich aß schnell etwas und ging dann in die Waffenkammer. Ich konzentrierte mich und als ich meine Augen wieder aufmachte war sie voll. Dort hingen an der Wand eine beträchtliche Anzahl von Schwertern, Messern, Sperren und Bögen in der Mitte des Raumes standen Puppen mit Rüstungen und drum herum Ständer mit exotischen Waffen und Gewehren. Von der Colt 1911 bis zu Kaliber 50 waren alle Gewehre und Pistolen vertreten. Es gab besonders viele G36 und M4. In kleine Kisten neben den Halterungen war die Munition untergebracht. Ich war zufrieden genau so sollte es hier aussehen. Lächelnd verließ ich die Waffenkammer und schloss die Tür ab. Dann ging ich in die Küche wo bereits alle Nachtschatten an einem Tisch saßen. "NA gut geschlafen?" fragte ich sie und lud mir eine großzügige menge Bacon und Rührei auf. Sie grunzten nur auf meine Frage. "Gut denn heute werdet ihr mit den Gewehren und den Pistolen üben. Hat jemand eine Vorliebe?." Verkündete ich. "Will ich denke du und dein Bruder Ed sollten sich mit den Scharfschützen Gewehren auseinander setzten. Der Rest sucht sich einfach eine Waffe aus und geht damit auf den Schießstand." sie nickten und unterhielten sich darüber welche Waffe sie nachher benutzen würden. Nachdem wir alle gegessen hatten gingen wir runter in den Keller und ich schloss die Waffenkammer wieder auf. Danach ging ich ins Bad und schickte eine IM an Artemis. Sie lag grade auf dem Bett. "Hey liebste, wo bist du grade." fragte ich sie um sie auf mich aufmerksam zu machen. "Hey Percy. Ich bin grade in der Nähe von Chicago. Wenn du willst kann ich mich sofort auf den Weg zu dir machen." "Oh ja mach das bitte Artemis ich vermisse dich so sehr." sagte ich und machte dabei ein trauriges Gesicht. "Ach und bevor ich wieder vergesse zu fragen, was hast du eigentlich mit der Jägerin gemacht mit der das Miststück geschlafen hat?" sie kicherte" Weißt du noch damals als ich dir gedroht habe dich in einen Gehörnten Hasen zu verwandel." "Ja natürlich weiß ich das noch. Das hast du mit ihr gemacht. Das ist spitze. Aber egal wann darf ich mit deiner Ankunft rechnen." Sie verzog das Gesicht" Frühestes in 3 Wochen ich habe ihr noch was dringendes zu erledigen." "F°°k. Moment dann komme ich dich besuchen." ich lächelte sie an. "Ja mach das das wäre super." war ihr Antwort auf mein Angebot. "Gut mache ich" ich strich durch den Nebel und die IM verschwand. Ich muss heute dringend in die Stadt. Ich nehme am besten wohl Kevin mit der kann schon Auto fahren. Ich wollte nämlich 2 meiner bestellten Autos abholen. Es waren im Grunde Militär Truppentransporter. Aber das war mir egal ich würde sie für die selben aufgaben nutzen. Ich zog mich noch schnell um und lief dann zum Schießstand. Auf dem Schießstand herrschte reges Treiben. Und dem nach was ich sah lief es sogar ziehmilch gut. Ich fand Kevin schließlich in der hinteren Ecke wo er eine Pistole auseinander baute. "Hey Kevin" rief ich ihm zu und er sah hoch. "Ich möchte das du mit mir heute Abend die neuen Fahrzeug zu holen." "Klar kann ich machen. Wann soll es denn los gehen?" "Och so gegen 6" "OK ich bin dann um 6 im Wohnzimmer." Ich nickte und er schraubte weiter an seiner Pistole. Da ich grade nichts zu tun hatte beschloss ich selber etwas zu schießen. Nachdem ich mit einer 1911 meine Scheibe kurz und klein geschossen hatte kam Nico zu mir herüber. " Ich wette mit dir das ich es schaffe eine Kerze auszuschießen." keuchte Nico der den Weg zu mir gerannt war. " Gut" ich grinste und Nico Bereittete sich auf den Schuss vor. Er drückte ab verfehlte sein Ziel aber. Ich griff unter einen Tisch, auf dem ein paar Waffen lagen und zog eine Minigun hervor. " HEY das zählt nicht" rief Nico während ich mit der Minigun alles kurz und klein schoss.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
ФанфикIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...